Re: Was war euer letzter Modellkauf?
Aber auf Flohmärkten bekommt man kaum etwas in OVP ;)!
Aber auf Flohmärkten bekommt man kaum etwas in OVP ;)!
Guten Abend!
Ich Habe mir Heute auf nem Flohmarkt,einen Fendt 936er Black,936er in Rot und einen 936er in Stahlblau+den 312er in Weiss geleistet!pro stück wollte der Verkäufer sage und schreibe nur 38 EURO HABEN!!!!! Der gute Mann hat mich fast als bescheuert erklärt das sie alle gekauft habe!und ihm auch noch freiwillig 40 euronen pro Stück gezahlt habe!
MFG Tobias
Zitat von Valtra 6750Guten Abend!
Ich Habe mir Heute auf nem Flohmarkt,einen Fendt 936er Black,936er in Rot und einen 936er in Stahlblau+den 312er in Weiss geleistet!pro stück wollte der Verkäufer sage und schreibe nur 38 EURO HABEN!!!!! Der gute Mann hat mich fast als bescheuert erklärt das sie alle gekauft habe!und ihm auch noch freiwillig 40 euronen pro Stück gezahlt habe!
MFG Tobias
Guter Fischzug...nen orginalen Black Beauty?Was kostete der eig. auf der Agri damals?
Ich glaube das der damals bei Fendt 35 euro gekostet hat.Ja sind alle ovp die Modelle!
Tobias
Moin bin jetzt stolzer besitzer eines Wiking JD 6930!
@ Valtra 6750, mach ma n Bild!!!
Würd ich gerne machen,habe nur leider keine Cam!!!!!das liegd am Kronischem Geld mangel mfg Tobias
Zitat von Valtra 6750Guten Abend!
MFG Tobias
Ich hätte gesagt, alle 4 für 120,-Euronen!
Da kann man ja nur gratulieren!!!
Sowas möchte ich auch einmal erleben!
Gruß
Andi
Ich hab heute meinen 3650er Deere von Miniagripassion bestellt, Mitte bis Ende Januar trifft er dann auch bei mir zu Hause ein wenn alles glatt geht.
Apropos Schnäppchen, da hätte ich auch noch einen, zwar "nur" ein Serienmodell, aber was solls: Den Fortuna Control-Kipper für 17,99 €!
Der Preis war im Supermarkt noch nicht im Kassensystem gelistet und die Verkäuferin rief bei der Info an "Ich brauch mal den Preis für nen Siku Zweiseitenkipper!" Dadurch, dass sie nichts von Control gesagt hat, habe ich dann nur für einen Welgerkipper bezahlen müssen. Mir fällt gerade auf wie blöd ich doch war, denn bei Ebay hätte man doch nette Gewinne einfahren können.
Zitat von CVXerIch hab heute meinen 3650er Deere von Miniagripassion bestellt, Mitte bis Ende Januar trifft er dann auch bei mir zu Hause ein wenn alles glatt geht.
Apropos Schnäppchen, da hätte ich auch noch einen, zwar "nur" ein Serienmodell, aber was solls: Den Fortuna Control-Kipper für 17,99 €!
Der Preis war im Supermarkt noch nicht im Kassensystem gelistet und die Verkäuferin rief bei der Info an "Ich brauch mal den Preis für nen Siku Zweiseitenkipper!" Dadurch, dass sie nichts von Control gesagt hat, habe ich dann nur für einen Welgerkipper bezahlen müssen. Mir fällt gerade auf wie blöd ich doch war, denn bei Ebay hätte man doch nette Gewinne einfahren können.
ihr mavht hier alle schnöppchen und ich find nix
das is echt erniedrigend
Man muss ja auch nicht alles glauben, was so geschrieben wird......;)
Zitat von 930 TMSihr mavht hier alle schnöppchen und ich find nix
das is echt erniedrigend
Tröste dich Benny, mir geht es genau so. Was war das für eine Supermarktkette? Rewe?`
Bei uns gibt es auch keinen Laden, der wenigstens 3/4 vom Siku Farmer Sortiment haben, die haben hier alle immer nur 1/3 oder die Hälfte!
Also bei uns gibt es eine Kette(V-Markt)die haben sehr viele Sikus aber halt keine Neuheiten...
nur das alte Zeug von vor 2 Jahren aber besser als nichts unser Spielzeug-händler hat auch noch 4 Fendt 411 mit dem Rundballen-Set...
Hallo,
habe heute meinen Fendt Xylon Umbau abgeholt
Kann man nicht meckern, hat den dir dein Lieblingshändler gebaut?
@ Lukas:
Das war ein Citti-Großverbrauchermarkt, wirst du höchstwahrscheinlich nicht kennen....
Was größeres als die M87er hab ich hier nie als Farmermodell bei Rewe gesehen.
Müller-Drogerie hat auch eine ganz gute Modellauswahl...
Preise sind aber sehr unterschiedlich...bei uns kostet der Fendt 936 (SIKU) im Müller 17,99€ in Münchenim Müller nur 14,99€...bei uns im Modellladen 19,99€ Die Preisspanne ist ja sehr groß...
@ Sven, der ist mir total unbekannt.
Im Rewe gibt es jedes Jahr einmal die Neuen Modelle runtergesetzt, ist immer so im Frühjahr oder am Schuljahresanfang. Hab da auch schon des öfteren Modelle gekauft, weil die dann echt günstig waren. Aber bei Rewe ist ja das Angebot von Markt zu Markt anders.
Ja, aber Müller ist immer noch günstiger wie die Spielzeugläden bei uns, die haben Preise...
Hier mal die Preisliste wie es bei uns ist, der günstigste kommt zu erst:
1. Modellbauladen (der noch die alten Modelle wie MF 9000 und Lexion 480 auf Lager)
2. Müller
3. Spiezeugladen
4. Toys 'r' teuer
5. Karstadt
Ist die Liste bei euch auch so ungefähr?? Ich mein Karstadt, Toys r teuer und Müller gibts ja überall, mich würde mal interessieren ob es da zwischen den einzelnen Filialen auch so Preisschwankungen gibt.
Ich bin seit eben stolzer Besitzer des Claas Axion von Wiking, jedoch nicht der Besitzer des Frontgewichts...
Hab ich was verpasst? Da war kein Frontgewicht drin... Liegts evtl daran dass meiner im Claas- Karton gekommen ist???
MfG Moritz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!