- Offizieller Beitrag
[OT]..................Ja, Hauptsächlich Fendt Modelle................:D[/OT]
Das wurde auch in den letzten Jahren nie so vorzeitig angekündigt.......
M.f.G. Dieter
[OT]..................Ja, Hauptsächlich Fendt Modelle................:D[/OT]
Das wurde auch in den letzten Jahren nie so vorzeitig angekündigt.......
M.f.G. Dieter
Ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte nen Fendt 939 Vario Facelift Black Beauty.
.................oder zur Abwechslung mal ein Taxi-Fendt,.................wär doch auch mal was schönes.............
der Dieter
Aber dann bitte mit Zwillingsreifen.
Ich hoffe ja auf immer noch auf einen Geräteträger mit Allrad, wie z. B. eine 380 GTA, von Weise Toys
Hallo ! Würde Gerne 900 bzw 800 Fendt mit Heckfrontlader haben ! Gruss Willi
Zitat von Toto;346780Ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte nen Fendt 939 Vario Facelift Black Beauty.
ja, genau sowas vermute ich leider auch. Vielleicht noch einen 828 Facelift, das wäre auch noch eine Möglichkeit :-|
Gruß Jan
Den Facelift 8er vermute ich auch.... Und irgend eine Farbvariante, da brauch sich der Modellhersteller nicht groß anstrengen
Ein Facelift 800er wäre ja schon etwas... - besser als nur irgendwas in schwarz was es in grün schon vorher gab... - träumen tu ich allerdings davon dass Weise noch was in der Hinterhand hat - ein 700 oder 800 Vario der 2. Generation wäre großartig.
Ich wäre ja mal für nen weißen Katana
Scheinbar wird Wadenbrunn Modell Technisch ein Reinfall!!!
Wiking:
Fendt 828 Vario "verschmutzt" , Limitiert 2014 Stk.
Fendt 939 Vario Facelift, bekanntes Modell mit Druck auf dem Frontgewicht "Fendt erleben. Großes bewegen" , Limitiert 2014 Stk.
Siku:
3279/2275 Fendt 939 + Amazone EDX 6000 TC Wadenbrunn Edition, Limitiert 1000 Stk.
UH !?
Fendt 300 Vario/ Wadenbrunn", Limitiert 1000 Stk.
Weisetoys
Fendt Favorit 926 Vario 1. Generation Wadenbrunn Edition, Wadenbrunn Sockel, Limitiert 500 Stk.
Also da hatte Fendt aber schon bessere Ideen. Da wäre selbst ein Black Beauty schöner gewesen....
Kein 1000er Vario, naja war zu erwarten...
And who can bring me the Fendt 926 by Weise for me???
Geld gespart Denke der 300er und vlt der 926 von Weise könnten interessant sein
Gibt es schon irgendwo Bilder zu den Modellen ??
Bei Treckerwelt sind ein paar Bilder zu sehen.
Gruß,
Marcel
Hallo
Die Preise der Modelle die bei Treckerwelt stehen werden das ungefähr auch die Preise sein wie auch in wadenbrunn ??
Wiking - Fendt 828 "verschmutzt" - UVP 69,90,-
Wiking - Fendt 939 Vario Facelift mit bedrucktem Gewicht - UVP 69,90,-
Siku - Fendt 939 / Amazone Set - UVP 89,90,-
Weisetoys - Fendt 926 Vario 1. Generation - UVP 79,90,-
UH - Fendt 313 Vario First Edition - UVP 59,90,-
Preise sind von der Fendt Facebook Seite!
What das Fendtset von Siku soll statt Einzelpreis der beiden von 60€ nun 89€ kosten???:o
Benni du weist doch anderes Numernschild,noch nen Aufkleber. Schon teurer.
da kannste auch fast beide von wiking zu dem Preis kaufen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!