Hallo!
Vielleicht hat ja schon jemand das Ferguson Modell und kann ein paar Fotos (Größenvergleiche usw. würden mich besonders interessieren) einstellen?
Vielen Dank!!!
Hallo!
Vielleicht hat ja schon jemand das Ferguson Modell und kann ein paar Fotos (Größenvergleiche usw. würden mich besonders interessieren) einstellen?
Vielen Dank!!!
größenvergleich mit was ??
... nachdem es sich um einen Traktor handelt, natürlich mit anderen Traktoren (idealerweise auch 4-Zylinder in der Größenordnung wie Fendt 516 oder so), sonst würde es ja nicht viel bringen. Aber simple Fotos vom Modell wären ja schon super.
MF 6600
Soo, mein MF6600 ist da und ich muß sagen, dass sich britains mehr und mehr steigert.Das Modell hat viele Details, farbliche Details im Führerhaus gestaltet, ein Lenkeinschlag wie ich ihn bei britains noch nicht erlebt habe,Pendelachse, die Heckhydraulik hält auch schweres Arbeitsgerät oben.
Die Räder könnten einen höheren Gummianteil haben und was ich sehr schade finde, die Vorderachse ist unrealistisch schmal, die Vorderräder stehen zu dicht beieinander was sehr merkwürdig aussieht(auf den Bildern nicht gut zu erkennen). Alles in allem ein für britains sehr überzeugendes Modell.
Gerade am Heck hätten mehr farbliche Details zu einer deutlichen Aufwertung geführt aber alles in allem wieder eine deutliche Steigerung zu einem super Preis.Habe für das Modell 19€ bezahlt, was im Vergleich zu Siku ein super Preis-Leistungverhältnis ist!Auch für Umbauer ein gutes Basismodell aus dem sich mit wenigen Handgriffen noch viel rausholen läßt!
Gruß Sven
Also, ich finde das dieses Modell nicht recht gut gelungen ist! Haube ist ok, Kabine geht auch in Ordnung ! Aber allein das das Fahrgestell in schwarz statt grau ist geht gar nicht ! Oberlenker und Fronthydraulik sind wieder viel zu klobig und auch das Heck ist nicht gerade toll ( Kotflügel wirken zu breit) ! Er ist zwar relativ günstig mit ca.20-25€ was aber im Gegensatz zum 7624 von UH der schon ab 39€ zuhaben ist keinen Vergleich darstellt!
Also mir gefällt das Modell außer der klobigen RKL sehr gut.
Und dann für den Preis darf man nicht alzu hohe Ansprüche haben.;)
Vielen-vielen Dank für die Modellvorstellung!
Die kleinen Makel sind ohne große Probleme zu beheben und dann ist das ein tolles Modell!
Das Einzige was mir am MF nicht gefällt ist, das die Motorhaubne nur aus gefärbtem Kunststoff ist.
Wäre sie lackiert wurde das Modell, meiner Meinung nach, erheblich hochwertiger wirken.
eig ein schönes modell aber irgendwie finde ich das heck nicht so schön
Zitat von claasxerion3800;321360eig ein schönes modell aber irgendwie finde ich das heck nicht so schön
Schönes Modell aber das Heck sieht wirklich nicht so gut aus.
von vorne sieht der wirklich top aus aber sobald man das heck sieht.. das hätten sie besser gestalten können
Moin,
hab den jetzt auch, war im Angebot für 7,99 Euro. Da hab ich zugeschlagen. Aber die Spur vorne geht absolut garnicht. Ansonsten eigentlich ein schönes Modell.
Hat vielleicht jemand Bilder von der aktuellen Version?
Gibts noch andere Unterschiede außer daß das Chassis jetzt grau statt schwarz ist?
Zitat von FordNH83;378107Moin,
hab den jetzt auch, war im Angebot für 7,99 Euro. Da hab ich zugeschlagen. Aber die Spur vorne geht absolut garnicht. Ansonsten eigentlich ein schönes Modell.
Wo gibt's den denn für den preis?
Zitat von Chrisi;378144Wo gibt's den denn für den preis?
Hatte ich bei mytoys.de%22">http://www.mytoys.de bestellt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!