Sehr schön Hans der kleine Schlüter vom Atlasverlag. Habe auch letzte Woche ein Päckchen bekommen.
Laut Rechnung und Datenblatt sollte ein Deutz MTZ 220 geliefert werden und ein Eicher Tiger war dabei.
Sehr schön Hans der kleine Schlüter vom Atlasverlag. Habe auch letzte Woche ein Päckchen bekommen.
Laut Rechnung und Datenblatt sollte ein Deutz MTZ 220 geliefert werden und ein Eicher Tiger war dabei.
Schönes Modell hast du da bekommen
Deine Bilder von dem Modell sind sehr schön anzusehen, das letzte Bild gefällt mir am Besten. Auch wenn man nicht viel vom Modell sieht
danke für euer Fedback
diese Woche ist ein Cat Radlader für`s Lagerhaus dazu gekommen
Der Lindner Unitrac hat einen Besen bekommen
Tolle Modelle, der CAT schaut super aus Die Kehrmaschine müsstest du farblich vielleicht etwas angleichen
Danke Jan Philipp
Ja der Cat ist auch ein toller Lader.
Mit der Kehrmaschine hast du einen guten Vorschlag gemacht, das werde ich machen.
Ein paar Kleinigkeiten erweitern noch meine Sammlung
Interessante Gerätschaften hast Du dir zugelegt, Hans.Die eignen sich noch gut zum "verfeinern ".Auch der CAT Radlader gefällt mir.
Den kannte ich noch garnicht. Dein Dio ist übrigens auch spitze
Gruß: Gerd
Schöne Neuzugänge , und sehr gut in Szene gesetzt... würde gerne mehr von dem Dio sehen
Für die neuen Geräte hast du immer den passenden Schlepper, gefällt mir Hans
Besuche mal meine Hp Stefan;)
Hallo Hans !
Sehr schöne Sachen, besonders der Radlader !!!
Ich danke euch für die Kommentare
Am Gutshof ist ein Challanger MT 765 D angekommen
Sehr schöner Neuzugang Hans ...hoffentlich wühlt er nicht den Hof kaputt;)
Hallo,
das ist ein sehr schöner Neuzugang
Zitat von Case335;421502Hallo,
das ist ein sehr schöner Neuzugang
Genau, sehe ich auch so Hans! Außerdem schön präsentiert.
Sehr schön Hans dein Neuzugang und viel spaß damit.
Astrein Hans, nur was für eine Traglast hat denn der Scania.....https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/zunge%20smilie.gif">
Zitat von Robust900;421627.....nur was für eine Traglast hat denn der Scania.....https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/zunge%20smilie.gif">
Könnte gerade so ausreichen.;)
Son Dreiachser hat nen zulässiges Gesamtgewicht von 25 (26) Tonnen.
Leergewicht in dem Fall schätze ich jetzt mal irgendwo zwischen 10 und 12 Tonnen.
Die Raupe wiegt leer rund 14 Tonnen, also könnte das vielleicht gerade so aufgehen.
Ansonsten einfach mal nen Auge zudrücken.
Über die Höhe würde ich mir da schon eher Gedanken machen.
Aber scheint ja geklappt zu haben denn sie ist ja nicht als Cabrio auf dem Hof angekommen. :D:D:D
Danke für die Kommentare, ja die Raupe hat es ohne Strafanzeige und Schaden bis zum Hof geschafft;)
Heute mal ein neuer Steyr Multi
Der 4120 von UH, schönes Modell Hans, der fehlt mir auch noch in der Sammlung
Ja, Hans !
Der ist echt Schick und passt wunderbar auf Deinen Hof !https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!