Da will ich mal den Anfang machen, habe aber auf die Schnelle nur ein Bild geschossen.
Mir gefällt die Umsetzung sehr gut!
Da will ich mal den Anfang machen, habe aber auf die Schnelle nur ein Bild geschossen.
Mir gefällt die Umsetzung sehr gut!
Super schickes Modell aber was Reitet Wiking die Fh unterlenker so zu verschandeln
So ich habe mein Modell heute auch erhalten! Möchte dann mal versuchen das Modell in Wort und Bild vorzustellen.
Vorab, der 939 Facelift ist von der Ausführung her bzw. in der Fertigung und in Sachen Details viel besser als die Vorgänger 936 und 939 bis 2013.
Nun geht es los:
Fendt 939 Vario Facelift 2014 - Wiking - First Edition Fendt 2014
Fendt Nr.: X991007715000
Das Modell wird in der neuen grün/weißen Verpackung von Fendt geliefert!
Als nächstes die Rundumsicht. Der neue 900er Facelift wirkt im Original sowie auch im Modell schön wuchtig und gefällt mir besser als der Vorgänger.
Der neue 939 hat etliche Neuerungen gegenüber dem Vorgänger erhalten. Da wären zb. die großen Spiegel, lackierte Felgen, klappbare RKL, Unterlenker vorne anklappbar, neues Bedienterminal, neue Sitze, Frontzapfwelle und einen Feuerlöscher beim Einstieg.
hier die klappbaren RKL, ein sehr schönes Detail bzw. Funktion...
Blick auf das schön gestaltete innere der Kabine, neues Bedienterminal, neue Sitze und etliche farbliche Details ....
hier der Feuerlöscher wie auch beim Original ...
mittlerweile bei jedem neuen Schlepper von Wiking sind auch beim Fendt die Unterlenker anklappbar ....
hier der Blick auf den Motor und die Frontzapfwelle ...
Sämtliche Lüftungsgitter an den Seiten sind aus klaren Kunststoffteilen die mit einer Gitterbedruckung verfeinert wurden ....
Fazit: Ein richtig schönes Modell was Wiking da auf die Beine gestellt hat, mit vielen neuen Funktionen und Details. Sehr Hochwertig verarbeitet.
Einziges Minus ist die Bereifung, hier hätte man wuchtigere Reifen wählen können.
Klare Kaufempfehlung!
Ich hoffe sehr das von dem 939 Vario auch wieder eine Zwillingsbereifte Version erscheinen wird und auch eine Black Beauty Version wäre toll!!!
Sehr gelungen würde ich sagen, der muß auf jeden Fall her.
Und auch wieder eine super Vorstellung von dir.
Dank dir für die tolle Vorstellung. Ich vermute, dass in Wadenbrunn mal mindestens eine von dir gewünschte Variante zu haben ist
Mich würde noch interessieren, ob die Bereifung die gleiche ist wie beim "alten" 936er
Danke für die Modellvorstellung. Ich finde den neuen Fendt auch sehr gut gelungen und für den Preis voll vertretbar. Denn werde ich mir im März auf jedenfall auch gönnen..
sehr schönes modell und tolle vorstellung jetzt muss ich mir auch ein bestellen
Hallo,
klasse Presentation Danke.
Der sieht doch mal nicht schlecht aus,
ist für mich ein absolutes muß und habe ihn Gestern bei Fendt bestellt.:):):)
Danke für die Vorstellung.:)
Ich werde mir den auch bald kaufen.;)
Moin !
also mir gefällt er auch sehr gut. Danke für die Vorstellung Jungs
Gruß Jan
Gefällt mir auch ausgesprochen gut,kann man nicht anders sagen
Aber,und ja,jetzt kommt ein aber,die Unterlenker der Fronthydraulik...mmh...ich weis nicht so recht,hätte man das nicht besser umsetzten können?
Ich will darüber jetzt aber auch nicht urteilen,schließlich hab ich das Modell noch nicht,da bin ich mal auf eure Meinung gespannt.
Das ist aber wirklich meckern auf hohem Niveau,denn sonst ist das Modell meiner Meinung nach perfekt
Sehr gute Vorstellung
Kleine Frage beim Modell sind die Elektrischen Spiegel ohne Weitwinkel das gibt es aber so nicht beim Original
oder etwa doch
Ja ich weiß ich bin kleinlich....
So sieht das doch aus eigentlich...
Naja die Unterlenker sind ja jetzt an klappbar. Ich denke daher sind die Aufnahmen so gemacht worden.
Stimmt der Steg ist nicht vorhanden.
Tja, das leidige Reifenthema bei den 900ern, man muss es nicht verstehen.
Aber das is ja Gottseidank einfach zu ändern.
Und bei den Spiegeln hat Wiking genauso geschlampt wie Schuco beim 724.
Sonst gefällt er mir wohl gut.
Der kommt in meine Sammlung danke für die Vorstellung
Danke für die Vorstellung von dem Modell!
Ich würde mich noch über ein paar Vergleichsfotos zwischen dem alten und dem neuen 939er freuen.
Die Vergleichsfotos folgen morgen .....
Hier der Versuch mit ein paar Vergleich Fotos...
Links der 939 Vario und Rechts der 939 Vario Facelift ab 2014
ALT
NEU
ALT
NEU
ALT
NEU
ALT
NEU
ALT
NEU
ALT
NEU
ALT
NEU
Danke Martin,für die schönen Bilder zum vergleichen.
danke für den schönen vergleich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!