Hi
mich würde intressieren welche Innenraumfarbe es bei den 1500er und 1600er MB Trac gegebn hat, beim 1500er sieht mir das nach schwarz aus, beim 1600er braun?
Stimmt das so oder konnte man die Farbe da wählen?
Hi
mich würde intressieren welche Innenraumfarbe es bei den 1500er und 1600er MB Trac gegebn hat, beim 1500er sieht mir das nach schwarz aus, beim 1600er braun?
Stimmt das so oder konnte man die Farbe da wählen?
Ja genau so ist es. Bei den alten tracs war es schwarz, bei den neuen braun. Wählen konnte man das nicht, ist abhängig vom Baujahr. Bin mir jetzt nur nicht sicher, ob der braune Innenraum schon mit der neuen Lackierung kam oder erst beim Modellwechsel. Muss ich nochmal nachschauen, glaube aber erst ab 1987 beim Modellwechsel;)
Hi
aha also dann war der 1600er vor 1987 auch schwarz oder? Der "Teppich" Gummimatte auch oder?
Grüsse
Wenn der Hartmut von trac-Technik.de jetzt nicht gerade noch beim Kloatscheeten wär würde er des sicher genauer erklären können,............
so würde Ich Dir z.B. vorschlagen dort bei trac-Technik.de mal zu suchen, da sind solche Daten definitiv zu finden..........
der Dieter
Es gab doch vor 1987 keinen MB trac 1600!!!
Hi
ja bei Trac Technik habe ich nen Thread schon das es den 1600er vor 1987 nicht gab daran hatte ich garnicht gedacht ich habe mir halt die Orginalbilder angesehn usw.naja mal sehen.
Also bei diesem MB trac 1500 von 1986 ist die Innenausstattung auch schon braun:
***http://traktorpool.de/details/Trakto…z-1500/1765055/">http://www.traktorpool.de/details/Trakto…z-1500/1765055/
An was für einen MB trac bist du denn momentan dran?
Hi
also im Moment bin ich an 2 Trac dran 1500er und 1600er ne Rüfa einzubauen da ich das aber so Orginalgetreu wie möglich gemacht habe habe ich eben die Bodenplatte komplett neu gebaut usw.
Und jetzt muss da eben noch Farbe dran.weil wenn ich mir das von Weise so ansehe, stimmt das auch nicht 100%ig
Bilder gibts da bald.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!