Auf den Bildern der agrimodell 2014 sieht man einen siku claas jaguar mit einem gras pickup.
Gibt es so einen pickup einzeln von einem Hersteller zu kaufen oder geht das nur als Eigenbau?
Danke für Eure Antworten
Florian
Auf den Bildern der agrimodell 2014 sieht man einen siku claas jaguar mit einem gras pickup.
Gibt es so einen pickup einzeln von einem Hersteller zu kaufen oder geht das nur als Eigenbau?
Danke für Eure Antworten
Florian
das müste das pickup von siku jd häcksler sein nur umlackiert, ich meine das habe ich auch schon fertig bei farmmodels.nl zu kaufen gesehen;)
Das ging ja schnell, danke
In dem link ist es scheinbar nicht lieferbar. Komischerweise sieht es gelb aus aber wenn ich das holländisch richtigdeute sollte es wohl grün sein.
Werd ich mal beobachten. das john deere umzulackieren wäre natürlich auch ne idee
Hallo Florian und Nils
Wenn ich das Richtig sehe,und ihr auch das Bild mit den Claas Jaguar und dem Krone Big M meint.
Dann müßte das die Pickap von Norscot Jaguar 880 sein. Der ist auch unter Vorstellungen zu sehen.
Zitat von Hanoman;331322Hallo Florian und Nils
Wenn ich das Richtig sehe,und ihr auch das Bild mit den Claas Jaguar und dem Krone Big M meint.
Dann müßte das die Pickap von Norscot Jaguar 880 sein. Der ist auch unter Vorstellungen zu sehen.
habe mir die bilder garnicht angeguckt sondern einfach auf seine frage geantwortet;)
Welches Bild meinst du denn? Aber ich glaube das müsste das PU vom 880er Jaguar von Norscot sein.
Vermutlich ist es das Norscot (kannte ich bisher gar nicht).
Schade, scheinbar gibtes es weder das umlackierte siku john deere noch das claas norscot. Höchstens noch einen komletten gebracuhten norscot Häcksler.
Bleibt nur die Hoffnung dass siku oder ein anderer Hersteller mal so ein PU für. Claas rausbringt.
Für den BRUDER Häcksler 1:16 gibts ein schnöes
Danke nochmal
Florian
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!