Hallo Justus,
was ist denn deine Meinung auch ohne Verglasung zu dem Ergebnis vorher und nachher? Auch wenn du "nur" mit dem Pinsel lackiert hast.
Ich will dir zur "Belohnung" noch nen Tipp für die Rückleuchten und Blinker geben:
Von Evergreen gibt es "Strips", das sind Kunststoffstreifen n verschiedenen Breiten und Stärken. Besorge dir da welche ca. 2,0 mm breit die Länge ist irgendwas mit 35 cm. Wenn du sie bei dir nicht bekommst, dann bestelle im Internet bei architekturbedarf.de%22">http://www.architekturbedarf.de. Wenn du dir Stücke von 5 mm Länge schneidest, kannst du die gut als Rückleuchten oder kleiner auch als Blinker ankleben. Ich würde sie aber vor dem Anbringen lackieren. zumindest das Schwarz der Rückleuchten z. B., und nach dem Ankleben (mit Sekundenkleber und Pinzette verwenden) die Fläche der Rückleuchten von 2 x 5 mm kannst du nach dem Trocknen dann mit rot ergänzen.
Auch wenn die Ecken der Ladefläche abgerundet sind, ist das Ergebnis eine Unterschied wie Tag und Nacht! Ich freu mich darüber und sage weiter so! so was möchten wir öfter sehen!
Viel, viel Freude beim Modellbau. du siehst, es geht.
Liebe Grüße
peterw