Ich hoffe UH bringt wirklich den 724er raus. Mein Schuco mag mir irgendwie nicht so recht gefallen...
Universal Hobbies 2015
-
-
Naja, der 724 von UH an sich ist ja ok, aber dann muß gleich wieder der halbe Schlepper zerschnitten werden, um die HH
vernünftig umzubauen.
Das bekommt UH ja leider nicht hin, oder will es nicht! -
Fendt 724
Moin!
Also der Fendt 724 gefällt mir optisch richtig gut. Der von Siku ist ja ein Totalausfall und kommt an den recht ansehnlichen 718er nicht dran. Meinen Schuco 724 hab ich kürzlich verkauft. Richtig funktioniert hat an dem nichts und optisch fand ich ihn nur bedingt gut. Der 724 von UH gefällt mir richtig gut.Wenn er einen guten Lenkeinschlag hat und die HH (auch wenn nicht optimal mit dem Siku Verschnitt) wenigstens gut oben hält, ist der Schlepper das bisherige Highlight der Messe. Viel Überragendes hab ich bisher auch nicht gesehen... bin mal gespannt was das Jahr noch so bringt.
Sie hätten den Fendt vll. noch als 718er oder 720er bringen sollen, 724 gibts ja nun oft genug aber das ist er nebensächlich.Gruß Sven
-
-
Also ich freue mich sehr über den 724 von UH, und hoffe er kommt bald, bei UH weiß man ja nie so recht wann die Modelle im Laden sind. Der 724 von Schuco hat mir noch nie so recht gefallen, weil er irgendwie sehr zerbrechlich wirkt, und wie schon gesagt wurde, so ungefähr nichts dran richtig funktioniert..
-
724, 516
Moin!
Also der 516 von UH gefällt mir optisch richtig gut. Leider ist es so, das UH entweder Modell baut die toll aussehen aber dann Funktionen wie Lenkeinschlag nicht gegeben sind, oder sie bauen Modelle mit gut ausgefeilten Funktionen aber wo es bei der Optik mangelt.
Der 724 soll doch laut dem Zettel neben dem Modell in der Vitrine auf der Spielwarenmesse schon im Mai erscheinen...Gruß Sven
-
Weiter gehts mit einige bilder von Agrartoy.
Rechts unter Das Kverneland mähwerk
http://540.imageshack.us/img540/2508/nSPQYgDer grose Joskin und rechts das kleine Joskin gullebomber http://673.imageshack.us/img673/5605/BvJFWm
-
-
Schade das man nur die Deichsel von dem Joskin Fässchen sieht ...
-
Jaa das Joskin Fass könnte Interessant sein!;)
-
Wenn das Heckmähwerk nun als Vicon (rot/schwarz), Kubota und Kverneland kommt, könnte man die Form noch weiter "ausschlachten" und eine zweite Vicon-Version in der Farbgebung rot/beige herstellen. Das würde mir gut gefallen.
Auf das Güllefass bin ich auch gespannt - hat eine schöne Größe. Ein Bild davon wäre natürlich klasse.
-
-
Wenn noch Jemand hin fährt, bitte mal ein Foto von dem neuen 3500l Joskin Güllefass machen ...
-
-
Sehr schön, das Joskin Fass! Und auch der Rolland Anhänger gefällt mir
-
-
Das Güllefass und der Claas gefallen mir sehr gut.
Wobei das Güllefass auf dem Bild sehr groß wirkt.
Aber das täuscht vermutlich. -
Der Rolland Kipper sieht echt top aus, bis auf die franz. Deichsel.
Das Joskin Güllefass würde gut zum MB trac 65/70 passen.
-
Moin,
da, sind ja mal wieder ein paar schöne Sachen dabei!
Grüße
Andreas
-
-
Zwei weitere bilder, dies mal von model farmer magazine
-
Danke für die informativen Bilder. Schlecht sieht das Fass nicht aus und eine gute Umbaubasis wäre es auch.
-
An das Joskin Fass müsste man mal ein Schlepper dran stellen das man mal die Grösse besser einschätzen könnte.
UH sollte auch mal Gelenkwellen an ihre Modelle machen .... -
-
Noch einer von der Roland.
-
danke erstmal für die zahlreichen Bilder!
kann mir vielleicht einer von euch etwas zu dem abgebildeten Steyr sagen? Mir kommt es so vor als wäre die Motorhaube irgendwie anders... oder täusche ich mich und es ist der alte 4105 Multi?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!