Super geworden und auch der Abguss scheint perfekt.
Diverse Umbauten...:Ei ei ei... Osterbastelei S.3
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von mr whathesays;356128Mir ist gerade noch was aus deinem ersten Post aufgefallen:
Verrätst du uns dazu etwas?
Ich könnte da ja etwas zu sagen,................aber besser Du schaust morgen mal in meine Sammlung
Danke Mike
der Dieter
-
Zitat von Dieter 1:32 Fan;359097
Ich könnte da ja etwas zu sagen,................aber besser Du schaust morgen mal in meine Sammlung
Danke Mike
der Dieter
[OT]...morgen war gestern..., Dieter, du bist überfällig, was ist denn nun, mein Interesse ist auch geweckt...! [/OT]
-
-
- Offizieller Beitrag
Muss Ich leider noch einen tag verschieben, bin nur kurz zu haus, muss gleich wieder weg...............
der Dieter
-
Heute ist schon wieder morgen;)
-
Zitat von mr whathesays;359367
Heute ist schon wieder morgen;)
...Und heute schon wieder...;) -
-
Naja..hauptsache erst mal einen auf dicke Hose machen..."ich weiß was, sags euch aber nicht..blabla.."
sorry Mike, fürs zuspamen deines Threats..
-
Jetzt habe ich aber auch Ineresse gekriegt. Rück raus damit Dieter:D
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin momentan nicht so oft am Rechner, habe es leider auch gerade eben erst dazu gebracht das Modell auszupacken.........
***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…9523#post359523">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…9523#post359523
der Dieter
-
-
Seit längerer Zeit möchte ich einen weiteren Supertrac aufbauen, meine Wahl fiel auf den Supertrac 1900 TVL-LS... für diese Maschine hätte ich auch gerne einen Frontkraftheber verbaut, allerdings war mir die Umsetzung der Schlüter-Konstruktion zu kompliziert und Maße hatte ich auch keine... Daran hat sich nix geändert, dennoch habe ich mich am Osterwochenende mal rangetraut...
Zunächst hatte ich nach Studium diverser Bilder eine Skizze erstellt und den Ausdruck an einem Supertrac 2000 bezüglich Proportionen und Bodenfreiheit getestet:
Im nächsten Schritt habe ich einzeln einen Rahmen und den Kraftheberteil aufgebaut:
Einige Stunden später war ich dann auch so einigermaßen mit dem Ergebnis zufrieden:
Zum Abschluss noch ein Bild, damit man sich die Situation am späteren Modell besser vorstellen kann, Rahmen mit Haube:
-
Hallo Michael
Das sieht doch schon ganz gut aus !
-
- Offizieller Beitrag
Geil, da entsteht wieder ein Schlüter High-End-Traummodell.
Sehr gut umgesetzt die FH. -
-
Astreine Umsetzung, bin auf weitere Fortschritte gespannt
-
Hallo Mike das hast du perfekt umgesetzt . Hut ab. Bin aufs fertige modell schon sehr gespannt
-
Bin zum zweiten Mal begeistert, geht doch nichts über große Bilder! Wie immer bei dir super geplant und noch besser umgesetzt!
-
-
Wenn du sagst, dass du einigermaßen zufrieden bist, dann ist das für mich perfekt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!