Hallo Gemeinde,
ich möchte euch mal den Fiat 640 DT von Replicagri vorstellen!;)
Als Heckversion ist er schon ein paar Jahre auf dem Markt, beim 4wd hat sich einiges getan...!!
Ich fang mal mit einer Rundumsicht an:
Die senkrechten Lamellen am Kühlergrill sind jetzt schwarz abgesetzt:
Zu den Funktionen und Details:
Mittlerweile ist die HH im Gegensatz zum Vorgänger beweglich, der Hubweg ist beachtlich! Ausserdem ist
sie relativ schwergängig, sackt also nicht sofort bei der geringsten Belastung ab...
Ein Zugmaul gibt es nicht, dafür aber einen Pin, an dem man einen Anhänger koppeln kann!
Ein weiteres, neues Detail ist der Scheinwerfer auf dem rechten Kotflügel:
Motorhaube ist zu öffnen:
Als Zubehör wird eine Ackerschiene, ein verstellbarer Oberlenker und ein ansteckbares Frontgewicht mitgeliefert:
...ich hoffe, das Gewicht steht nicht auf dem Kopf, beides ist möglich...
Der Oberlenker scheint für dieses Modell ein wenig überdimensioniert, wird einfach eingehakt, hält ohne Anbaugerät
(habe leider keines zur Hand) nur in folgender Position:
Noch ein Bild von unten mit Kardanwelle und Getriebe:
Die Vorderachse ist nicht pendelnd aufgehängt, das Dach lässt sich mittlerweile nicht mehr abnehmen!
Bei den übrigen Details, wie zB. Fahrerstand, Motor, etc., hat sich nichts geändert.
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen...?? Im direkten Vergleich zum normalen 640er, der ausser eine
lenkbare Vorderachse nichts aufzuweisen hat, ein wirklich schönes Modell mit den üblichen Funktionen,
die man von einem solchen Modell erwarten kann und auch will...!
Mein Modell wurde ohne erkennbare Mängel geliefert, Verarbeitung ist m.M. nach sehr gut, vor allem
in dieser Preisklasse!
Kaufempfehlung: Auf jeden Fall! Erst recht für knapp unter 30€!!