Im nächsten Jahr kommt von JCB der Fastrac 4000 auf den Markt, der als Modell wäre mal was anderes von Wiking, auch wenn es unwahrscheinlich ist das sowas von Wiking kommt, wünschen kann man sich alles;)
JCB Fastrac 4000
-
-
Das wäre wirklich mal bombe....
Ein vernünftiges JCB Modell auf dem Markt fehlt eh, irgend ein Hersteller (aber bitte nicht Britains) wird sich diesem Trac doch wohl annehmen... -
Hallo ! Ja ein schönes Modell wäre echt Gut ! Aber die sind ja Britains verwandt !!! Gruss Willihttp://https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/zunge%20smilie.gif">
-
-
Tag, zusammen!
Das fände ich auch super, einen schönen Fastrac als Modell!
Aber wenn könnte sich auch weise-toys dem JCB annehmen, mit der Trac-Thematik wäre das ja gar nicht so weit hergeholt und (manche werden protestieren) so ist zumindest ein guter Detaillierungsgrad gewährleistet.
Gruß
TobiasEDIT: [OT]Habe gerade das gefunden, finde ich interessant:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Quelle: ***http://youtube.com/watch?v=2GDWuV…bx4vaDG3sQLrPwA">[/OT]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo,
und wieder ein Traktorenhersteller, den ich von meiner Sammlerliste streichen kann! Nach den hässlichen Modellen der Argo Gruppe, CNH und insbesondere von John Deere und der Same Deutz-Fahr Gruppe wird auch das Design von JCB immer hässlicher. Bisher fand ich nur noch das Design der Agco Schlepper (MF, Fendt und Valtra) erträglich, wobei gerade aber auch Fendt mit dem neuen 300er im Design völlig daneben gegriffen hat. Positive Ausnahme ist für mich Massey Ferguson. Die fand ich vor der 6100er und 8100er Reihe fürchterlich. Die werden nach meinem Geschmack aber immer besser.
Das ist natürlich nur mein ganz persönlicher Geschmack. Und viele werden das auch anders sehen. Aber ich überlege seit langem, wie ich der Flut an neuen Modellen kaufmäßig entgegenwirken kann. Und mein neues Ziel sind jetzt nur noch Modelle aus den 80er und 90er Jahren. Die Schlepper werden immer die Schönsten für mich bleiben, gradlinig und ohne den ganzen optischen Schnickschnack. Da diese Zeit aber irgendwann ausgereizt sein wird, erledigt sich mein Platzproblem in den Vitrinen von ganz alleine.
Also mir ist es egal, ob der JCB von Britains oder Weise gebaut werden sollte (letzteres glaube ich, wird zu 100% nicht der Fall sein). Ich kaufe die Mühle nicht.
Ich wünsche aber jedem, der die Kiste gut findet, dass das Modell möglichst originalgetreu als Modell gebaut wird. Schließlich hat ja jeder seine eigenen Sammlerziele. Wär ja sonst auch langweilig!
Viele Grüße
Ralf
-
Naja nichts ist unmöglich, oder wer hätte gedacht das Weise Toys den Xerion 4000 baut?, schön wäre es wirklich wenn der 4000er Fastrac von Wiking oder Weise Toys kommen würde
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!