Wenn Interesse besteht, würde ich an den Feiertagen ne Vorstellung machen;)....
Vredo Trac VT3936 - Bilder Seite 2
-
-
Natürlich besteht Interesse
Wo gibt es den ? -
Geld müsste man haben...
-
-
Ein super Teil. Wo gibt es den zu kaufen?
-
Ahh, dann seid ihr schon wieder aus Holland zurück, Daniel.;) Meine Kragenweite ist das Modell zwar nicht, aber über eine Vorstellung würde ich mich trotzdem sehr freuen.
-
Ein tolles Weihnachtsgeschenk, freu mich auch schon auf die Vorstellung;) und auf den 10. Januar
-
-
Ich bitte um eine Vorstellung:D
Freu mich schon auf 28.1.15 -
- Offizieller Beitrag
Eine Vorstellung von dem Modell wär schön,......bei einigen stand er ja gestern unter dem Baum;)
( Infos zum Bestellvorgang gab es hier: ***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…dels-2014/page5">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…dels-2014/page5 )
M.f.G. Dieter
-
Wollte den nicht irgendwer näher vstellen?
-
-
Ja, da hast Du recht - aber bei uns schneit es immer noch und die Lichtverhältnisse sind dann nicht so toll....
Ich ab es aber nicht vergessen;).... -
- Offizieller Beitrag
Gibt es mittlerweile evtl. jemanden der das Modell mal vorstellen möchte ?
Und kommt jetzt nicht mit Schnee, ......................das gibt`s hier in der Gegend schon ewig nicht mehrder Dieter
-
Ich warte auch noch, war aber auch selbst noch nicht in Holland......
-
-
Dann hier jetzt mal die ersten Bilder - Funktionen sind nicht wirklich vorhanden, ausser drehbaren Rädern und abnehmbare Schläuche. Ist m.E. nach aber auch nicht weiter schlimm, da es ein reines Vitrinenmodell ist;)....
Rundumsicht:
Ein paar Detailaufnahmen....
Fazit: Ich bereue keinen Cent den ich dafür ausgegeben habe... Natürlich ist es kein perfektes Modell, aber es ist eben auch nicht von der Stange und in Handarbeit zusammengesetzt. Und dafür finde ich es wirklich klasse:D....
-
Danke für die Bilder, habe schon gedacht, dass ich für die versprochene Vorstellung einspringen muss;)
Ich möchte mich den Worten von Daniel anschließen. Die Qualität ist bei meinem Modell ebenfalls tadellos. Schade ist, dass es aktuell kein Anbaugerät gibt.Mich würde nun interessieren, wer von Euch dieses Modell besitzt, bzw. vorbestellt hat? Ausverkauft ist es ja.
-
Danke für die Bilder, Daniel. Es wurden ja wirklich tolle Details umgesetzt - ein schönes Modell im Bereich der Großkampftechnik.
Bekommen wir das Modell am Samstag auch zu sehen?
-
-
Die geringe Stückzahl mag ja den Preis rechtfertigen, aber...
Wer nicht auf die Limitierung scharf ist, ist wohl mit dem Holmer Model von Ros, meiner Meinung nach, besser bedient.
Der kosten nur rund ein Drittel. -
ist zwar nen schönes Modell aber für den preis hole ich mir lieber zwei baussätze bei farmmodells und kann den nach meinen wünschen umgestalten :p
-
Hallo Daniel,
Danke für die tollen Bilder ! Sind die Achsen lenkbar ? sieht auf den Bildern irgenwie nicht so aus...
Gruß Jan
-
-
Schöne Bilder aber ich bin froh das ich ihn mir nicht gekauft habe;)
Gruß Holger
-
Zitat von Arion;362582
Schöne Bilder aber ich bin froh das ich ihn mir nicht gekauft habe;)
Gruß Holger
Hallo Holger !
Da stimme ich Dir voll und ganz zu !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!