Hallo zusammen wollte euch meinen Umbauversuch eines Siku Schlüter zum Super 750 vorstellen
Umbau zum Schlüter Super 750
-
-
Schöner Anfang . Wenn die Grundform passt, lässt sich auch aus manchen Sikumodellen was machen.
-
Der Anfang ist gemacht und hinterlässt einen guten Eindruck.
-
-
Dranbleiben, das wird was tolles.
-
Den Anfang find ich schonmal gut!
Der Siku - Schlüter zählte zu meinen ersten Umbauten, allerdings habe ich da nur Kleinigkeiten geändert!
Ein paar Detailbilder wären noch schön, willst du die HH auch ändern, lässt du die Vorderachse so?
-
Danke an alle
Markus ich glaub das ich die Vorderachse und die Heckhydraulik so lasse
-
-
Kleines Update mit Farbe
-
Sieht sehr gut aus
-
War ein wenig überrascht, als ich die Farbe sah! Die Felgen sind toll!
Ein paar Dinge wie Leuchten, Haubengitter und so, dann steht der Super echt gut da!
-
-
Da hast du echt was Schickes aus dem Siku Modell gemacht
-
Toll geworden bisher der Bär!
spiderschwein: Du hast aber auch deinen MAN super hinbekommen! So einen MAN habe ich mir mal von Weise gewünscht!
-
Der wird;)....
Es muss ja nicht immer rot sein - aber ne 3 Punkt HH hätte ihm schon gut gestanden.... -
-
Ich dachte es wäre ein anderes Modell, die Lackierung ist sehr gut geworden.
Über eine Dreipunkt HH könntest du nachdenken, aber der steht schon so super da. -
Danke an alle für die netten Komentare
-
wie hast du den lackiert? Mit der Sprühdose oder Airbrush??
-
-
Schöner Umbau, mit toller Lackierung
-
Hab ihn mit Airbruch lackiert
Hab mir auch gedanken über ne vernünftige HH gemacht . Der Aufwand ist sehr heftig da muß man das komplette Heck umbauen abschneiden richtige Achstrichter und ein vernünftiges Getriebegehäuse konstruieren und am schluß richtig geniale Unterlenker. Und dan gehts mit der Vorderachse weiter die Basis ist nicht 100% geeignet . Da nimmt man lieber gleich einen Bausatz von TyroToys
-
Ja Christl, das ist der Punkt.
Am Anfang steht ein kleiner Umbau und am Ende ist von dem Original nichts mehr übrig.
So ist das beim Umbau.:D -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!