Hallo wollte euch meinen umbau zum Schlüter S450 nicht vorenthalten .
Über eure Meinung bin ich offen Lob und Kritik
Umbau zum Schlüter S450
-
-
Sieht schon echt gut aus, in rot schon fast ein richtiger Schlüter.
-
Das sieht schon äußerst vielversprechend aus. Hast du vor, die Allrad- oder die Hinterradversion zu bauen?
-
-
Danke euch werd die Allradversion bauen.
-
Danke für die Antwort, Christian.
-
Sieht schon echt gut aus
-
-
Hallo
Man kann aus SIKU viel mache, muß nur die Idee haben.
Die HH gefällt mir am besten. -
Danke für das Lob
Der Allrad ist verbaut und hat genügend freiraum und längenausgleich bei der verschränckung -
Schön, dass du auch Wert auf die Funktionen legst.
-
-
Mir gefällt auch sehr, was ich sehe!
Hast du ein Foto vom Vorbild? Ich frag nur, weil der Frontabschluß (da wo das Zugmaul drauf sitzt)
durchaus noch eine Überarbeitung vertragen könnte, auch die Kardanwelle könnte einen Tick dünner
sein...!?;)Aber ich will keinesfalls "meckern" oder "klugscheissern", denn an die kleinen Schlüter hab ich mich selbst noch nicht rangetraut...
-
Ja, schaut vielversprechend aus. Die Heckhydraulik ist 1A !! Ich würde den nicht so schönen Bügel/Spurstange austauschen.
Gruß
Alois -
- Offizieller Beitrag
Ein toller Umbau der da entsteht!
Ich freu mich auf weitere Fortschritte des Bären! -
-
sieht gut aus . Ein Originalbild würde mich auch interessieren.
-
Danke euch allen es gibt kein Vorbild bau nur an Hand von Fotos aus verschiedenen Büchern und dem Netz .
Das mit der Antriebswelle ist erledigt , die wurde durch eine dünnere ersetzt
Ich versuchte mich mal am neuen Geichtehalter mit zugmaul .Bin mal auf euere Reaktionen gespannt -
Geht auf jeden Fall in die richtige Richtung!
-
-
Kleines Bärentreffen zum vergleich Wespe S350 , TyroToys S 450 ohne und mit Allrad und mein Umbau
-
Hübsches Trio!
Hast du den Tyro - Schlüter selbst zusammengebaut oder fertig gekauft?
Im Wespe steckt auch noch ne Menge Potential..., den hab ich auch noch hier liegen!;) -
Danke Markus
Den Tyro hab ich vor drei Jahren mal selbst als Bausatz gekauft und nur zusammen geklatscht , hab ihn als Allrad Bausatz auch noch im Schrank liegen und wartet auf seinen einsatz. Die zwei kleinen Wespe haben beide Potenzial nur der 2000 den kannst komplett in der Pfeife rauchen da ist der vom Tyro um Welten besser . -
-
Linker Halbrahmen ist gemacht
-
Hallo
Die Spurstangen sind gefertigt ich hoffe das Ergebniss kann sich sehen lassen . Über euro komentare würd ich mich sehr freuen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!