Habe euch mal ein paar Bilder mitgebracht.
Stroh schneiden mit dem Göbel
Habe euch mal ein paar Bilder mitgebracht.
Stroh schneiden mit dem Göbel
Das sind wieder schöne Bilder vom Oldtimertreffen. War heute selber auf einem. Das man immer wieder mal einen Fendt F 40 sieht, ist doch erstaunlich. Aber schön! Auch der STANDARD Dreschwagen, sah man bei uns nie. Aber wir haben tatsächlich einen STANDARD 2 Achs Miststreuer von 1963. Habe mal im Internet gesucht und durchforscht, was aus der Wilhelm Schulze KG, in Bevensen, Kr. Uelzen geworden ist. Habe aber leider nichts herausgefunden, eigentlich schade!
Danke für die schönen Bilder. Viele Grüße von Erwin
Noch ein paar Bilder
Das beste was man an einen Sau Heißen Sontag tuhen kann.
Sehr schöne Bilder! Danke dafür
Hallo Erwin,Bad Bevesen liegt nur einige Autominuten von Museum entfehrnt.Gibt da glaubich ein Buch über Standart.
Dank an spiderschwein für den Kommentar,weiter mit Bilder.
Moin Michael,
da hast Du ein paar nicht ganz alltägliche Oldies abgelichtet. Waren da nur solche Schätze vertreten oder gab es die Allerweltsoldies auch noch dazu?
Gruß Norbert
Hallo Norbert
Da wahren wohl ein paar Exoten zwischen,ansonsten der Gegend üblich.MTW,Deuliwag und Fahr Gerümpelträger.
Noch ein paar Bilder.
Bei deinen Bildern sind einige Dinge dabei, die ich gerne in 1:32 hätte.
Zitat von GetreideTobi;377274Bei deinen Bildern sind einige Dinge dabei, die ich gerne in 1:32 hätte.
Das kann ich so unterschreiben...!
Schöne Bilder, danke für´s Zeigen!
Zitat von GetreideTobi;377274Bei deinen Bildern sind einige Dinge dabei, die ich gerne in 1:32 hätte.
Ich auch !! Sehr schöne und interessante Bilder. Vielen Dank dafür!!
Gruß
Alois
Ja so ein paar davon in 1 : 32 währe schön.Einige Bilder habe ich noch.
Moin zusammen,
Zitat von schluetermgfan;377278Das kann ich so unterschreiben...!
Schöne Bilder, danke für´s Zeigen!
da bleibt wohl nichts anderes übrig als den Maßstab zu wechseln. Da können wir in 1/87 ausnahmsweise mal auf ein größeres Angebot als in 1/32 zurückgreifen. Auch wenn viele Modelle nur von Kleinserienherstellern verfügbar sind, läßt sich mit den verfügbaren Modellen doch eine recht ansehnliche Oldtimersammlung aufbauen.
Danke auch nochmal für die Bilder, sind auf jeden Fall ein paar Anregungen für Umbauten dabei!
Gruß Norbert
Ja, Norbert, da seid ihr 1:87er besser aufgestellt. In 1:32 gibt es zwar inzwischen auch recht schöne Oldtimer, nur habe ich bei den meisten keine Beziehung zu den Marken/Typen.
Vielen Dank für den neuen Bilderschwung, Michael!
Ja ein paar Habe ich noch.
Hallo Michael,
tolle Bulldogs, klasse Bilder ! Danke dafür!!;)
Danke Roland,ich glaube ich habe da über 200 Bilder gemacht und euch einige gezeigt.
Habe aber auch ein paar gelöscht,nun noch ein paar.
Vielen dank für die tollen Bilder,
sehr interessante maschienen dabei,
Hallo Michael, wiedermal klasse Bilder und in passender Umgebung.
Danke euch Beiden, der Hintergrund im Museumsdorf ist Super.
Dann noch ein paar Bilder.
Michael, das wird ja immer noch besser. Der Eicher auf dem ersten Bild ist ein Augenschmaus...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!