• Zitat von Luckyluk3;383559

    Der Krone BigX 580 ist ab sofort für bestehende Kunde lieferbar.
    Der Schwarze ist auf 300 Stück limitiert und kostet 139€, der normale 95€

    Da bin ich eher positiv überrascht, da hätte ich mit deutlich mehr gerechnet

    Grüße von Franz

    • Offizieller Beitrag

    Mehr Geld oder mehr als die 300 Modelle ?

    der Dieter

    wenn diese Modelle schon jetzt erhältlich sind...............gehören die eigentlich nicht mehr zu den Agritechnika Modellen, eher zu ROS Neuheiten 2015...............
    [OT]irgendwer bei fazebook hat behauptet die kommen erst später im Jahr, auf diese Quelle kann sich nun auch keiner mehr verlassen [/OT]

  • Naja, vielleicht gibts sie ja zur Agritechnica dann für die "breite Öffentlichkeit" - offenbar können ja jetzt nur die bestellen, die diesen Bestellschein per Post bekommen haben. Ich rufe morgen mal da an, ob man auch telefonisch einen bestellen kann.

    Ansonsten würde ich mich über eine PN freuen, falls jemand seinen Bestellschein nicht braucht (und die nicht personalisiert sind)

    • Offizieller Beitrag

    Dieses Angebot gilt nicht nur für die Kunden welche dieses per Post bekommen haben, jeder der sich bei Krone meldet und sich z.B. auf das Forum agrarmodellbau.de%22">https://www.agrarmodellbau.de bezieht bekommt diese Preise,...........Achtung , nicht von jedem Modell gibt es unbegrenzte Mengen :o

    Danke an die Firma Krone

    M.f.G. Dieter

  • Krone

    Hab ich das jetzt richtig ferstanden. Wenn ich dann zum Standt von Krone gehe und sag das ich bei Agrarmodellbau angemeldet bin,dass ich diese Modelle für den Preis bekomme? Oder nur wenn man den Brief beckommen hat?
    gruß,
    Adrian

  • Agritechnica Modelle 2015

    Moin,

    alle können bei Krone bestellen - Die Post ist lediglich an die heraus gegangen, die schon mal etwas bei Krone bestellt haben. Wie sollte Krone auch sonst an eure Adresse kommen? Die Preise sind die, die für alle jetzt und während der Messe gültig sind. Die älteren Modelle sind etwas runter gesetzt.
    Die Nachfrage nach den Schwarzen ist wohl auch recht gut was ich so mitbekommen habe.

    Gruss Niklas

    PS: Agritechnica schreibt man immer noch mit c

  • Hallo,

    können nicht mal alle, die einen Krone Häcksler bestellen wollten oder einen bestellt haben oder vielleicht einen bestellen werden, hier ganz genau beschreiben, wie es bei ihm gelaufen ist. Wie ist die Bestellung erfolgt (per Telefon, Fax, Brief, Telegramm, Mail, berittener Bote usw.)? Gabe es eine Bestellbestätigung? Wie lange hat es ganz genau gedauert bis das Modell geliefert wurde? Welche Farbe hatte der Karton?

    Ich denke, es werden noch viele neue und unwahrscheinlich wichtige Detailinformationen hinzukommen, die allen Interessenten sehr weiterhelfen werden.

    Beste Sammlergrüsse
    Stefan

  • Zitat von odl9;384010

    Hallo,

    können nicht mal alle, die einen Krone Häcksler bestellen wollten oder einen bestellt haben oder vielleicht einen bestellen werden, hier ganz genau beschreiben, wie es bei ihm gelaufen ist. Wie ist die Bestellung erfolgt (per Telefon, Fax, Brief, Telegramm, Mail, berittener Bote usw.)? Gabe es eine Bestellbestätigung? Wie lange hat es ganz genau gedauert bis das Modell geliefert wurde? Welche Farbe hatte der Karton?

    Ich denke, es werden noch viele neue und unwahrscheinlich wichtige Detailinformationen hinzukommen, die allen Interessenten sehr weiterhelfen werden.

    Beste Sammlergrüsse
    Stefan

    Hallo,

    also ich habe zwei grüne Häcksler bestellt.

    das ganze lief so ab.

    1. Ich habe die Telefonnummer raus gesucht und direkt bei Herrn Schütte angerufen
    2. Der hat sich am Telefon gemeldet
    3. Ich habe ihm gesagt das ich zwei Häcksler in Krone Grün haben möchte.
    4. Er hat das wohl aufgeschrieben samt meiner Adresse und gesagt das es etwa 7 bis 10 Tage dauern wird.
    5. Ich habe mich freundlich verabschiedet und aufgelegt.
    6. Dann habe ich 24 Stunden lang gewartet
    7. Dann klingelte es an der Türe und ein Fahrer von UPS stand vor der Tür
    8. Das Ups Fahrzeug war von Mercedes Benz der Fahrer hatte einen Braunen Overall an.
    9. Er übergab mir ein Paket und ich musste mit meinem Namen auf seinem Scanner unterschreiben.
    10. der Fahrer von UPS stieg wieder in seinen Lieferwagen startete ihn und fuhr wieder weg.
    11. Ich ging mit meinem Paket wieder rein.
    12. Die Kartonfarbe des Paketes war braun ja eher hellbraun könte auch einen stich in Okkergelb sein. Je nach Lichteinfall
    13. Ich öffnete das Paket und es waren zwei grüne Modell des Krone Häckslers darin.
    14. Die Rechnung kommt in den nächsten Tagen ich vermute mit einem gelben Postauto ( VW caddy ) oder mit einem gelben E Bike der Post.

    nun aber mal Spaß bei Seite. Ich verstehe die ganze Hysterie nicht. Krone hat nicht nur eine Bestellung für das Modell und sicherlich auch noch geringfügig kleine andere Arbeiten zu erledigen. Habt doch einfach ein wenig geduld, die Häcksler werden bestimmt bald eintreffen.

    Grüße
    Thomas

  • Zitat von Kverneland/Accod;384095

    Guten Tag zusammen,

    Weiß einer von euch schon etwas näheres von dem 1050 Vario, welcher ja höchst wahrscheinlich zur Agritechnica als 1:32 Modell erscheinen soll?

    Mfg.

    Soll der nicht von Wiking kommen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!