So das Wetter Heute,13Grad , Regenschauer und ordendlich Wind.Alles was man für ein
Treckertreffen nicht brauch. Dennoch ein paar Bilder.
Nun noch ein paar Bilder aus der "Mähdrescherscheune"
So das Wetter Heute,13Grad , Regenschauer und ordendlich Wind.Alles was man für ein
Treckertreffen nicht brauch. Dennoch ein paar Bilder.
Nun noch ein paar Bilder aus der "Mähdrescherscheune"
Schöne Fotos die Du uns da zeigst !
Gibt es von dem letzten Bild noch mehr ?
Es ist immer schade wenn gerade bei solchen Veranstaltungen das Wetter nicht mitspielt! Konnte das Getreide denn gedroschen werden?
Hallo Michael,
da hast Du wieder ein paar interessante Stücke auf die Speicherkarte gebannt. Ich hoffe das war nur der Appetithappen.
Hat der Schmalspur IHC eigentlich goldene Seitenbleche, oder täuscht das?
Gruß Norbert
Zitat von nobby 87;381783Hallo Michael,
da hast Du wieder ein paar interessante Stücke auf die Speicherkarte gebannt. Ich hoffe das war nur der Appetithappen.
Hat der Schmalspur IHC eigentlich goldene Seitenbleche, oder täuscht das?Gruß Norbert
Hallo Norbert
Das täuscht,ist mehr Rost und der Regennasse Schlepper im Sonnenschein.
Zitat von Green Fighter;381759Es ist immer schade wenn gerade bei solchen Veranstaltungen das Wetter nicht mitspielt! Konnte das Getreide denn gedroschen werden?
Hallo Georg
Das Getreide ist Gestern auf dem Feld stehengeblieben.
Zitat von audi;381747Schöne Fotos die Du uns da zeigst !
Gibt es von dem letzten Bild noch mehr ?
Es gibt noch Bilder schau hier.
Bei der Bearbeitung sehe ich die Bilder und Ihr ?
Also ich seh sie. Sind wieder schöne Bilder, auch wenn ich zu den alten Schleppern nicht so den Bezug habe.
Die Größenvergleiche, wie bei dem Holder zwischen den beiden Dreschern, sind immer wieder beeindruckend.
Danke Rocco für deinen Komentar.Hier noch schnell ein paar Bilder.
So nun noch die letzten Bilder.
Hallo Michael,
tolle Bilder trotz des schlechten Wetters! Danke fürs Zeigen!
Vielen Dank für die vielen Bilder und Eindrücke.
Hallo Michael!
Wieder eine schöne Bilderserie . Haben die Freisinger denn so viele Schlüter gebaut. Die fehlen, nach meiner Erfahrung, auf keinem Bulldogtreffen.
Viele Grüße von Erwin
Da kommen Erinnerungen hoch, der 2500er lief lange Jahre auf einem meiner Nachbarbetriebe.
War das ein Schlüter-Treffen, weil so viele von denen da waren?
Sind schöne Fotos, gerne mehr davon
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!