Servus miteinander,
habe hier unlängst auch mal ein paar Siku Antiquitäten gesehen, und dachte mir ich will euch da nichts vorenthalten.
Aber schaut selbst
Viele Grüße
Der Christian
Servus miteinander,
habe hier unlängst auch mal ein paar Siku Antiquitäten gesehen, und dachte mir ich will euch da nichts vorenthalten.
Aber schaut selbst
Viele Grüße
Der Christian
Ich finde die alten Siku-Modelle haben ihren ganz eigenen Charme. Viele von den gezeigten Modellen waren in meinem Bauernhofzimmer mit dem beackern von Teppichen beschäftigt
Zitat von Jan-Philipp;388379... Viele von den gezeigten Modellen waren in meinem Bauernhofzimmer mit dem beackern von Teppichen beschäftigt
Jupp, bei mir auch.:D
Es ist immer wieder schön, derartige Modelle zu sehen. Ich hoffe, da kommt noch mehr.
Zitat von Jan-Philipp;388379Viele von den gezeigten Modellen waren in meinem Bauernhofzimmer mit dem beackern von Teppichen beschäftigt
Bei mir auch, bei dem Gedanken daran tun mir noch die Knie weh...!
Die guten alten Siku sachen die haben immernoch was ansich
Gefällt mir gut
Mit den Siku´s bin ich groß geworden, schön, dass sich immernoch Menschen dafür begeistern
Zitat von GetreideTobi;388387Es ist immer wieder schön, derartige Modelle zu sehen. Ich hoffe, da kommt noch mehr.
Hallo christian, da kann ich mich nur dem Tobi anschließen!;)
...ich wusste da is doch noch einer. Mein Schwager (deutlich jünger als ich, und für Ihn wurde das damals auch so peu à peu zusammengekauft in den 90'ern) hat den Jonny noch wiedergefunden
He
Von denen habe ich auch noch einige,wollte mich immer schon mal von trennen. Bringe das aber irgendwie nicht über's Herz, die Siku's gehören irgendwie dazu.;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!