Bilder vom Thomas....und Ende

  • Zitat von Paul Leon;444122

    sehr schöne Bilder!

    warum sind das so viele Haufen auf dem letzten Bild?

    Hätte man die nicht zusammen fassen können? oder sind das verschiedene Felder?

    gute Frage,
    es war nur ein Feld,also hätte man auch einen durchgehenden Haufen anlegen können


  • soooo,das war es auch schon wieder von mir,
    seit dem 17.11.2017 habe ich euch mit den täglichen 4 genervt,nun ist mein Jahr in Bildern erstmal wieder zu Ende
    ich hoffe doch mal,das euch das eine oder andere Bild gefallen hat und würde mich freuen,wenn ihr im November dann wieder mal ab und zu hier rein schauen würdet
    bis dahin sage ich Tschüß und winke winke

  • Hi, erstmal großes Lob für deine Fotos, hab die mir wie letztes Jahr auch schon gerne angeschaut.

    Und zu den Rübenhaufen, da ich selbst Roder fahre kann ich da vllt weiter helfen;), man versucht schon nicht ständig irgendwo kleine Haufen abzulegen, aber zu weit fahren ist auch schlecht und kostet Zeit, Diesel und Geld, aber ja das macht jeder Fahrer anders, hier hätte man es vllt bisschen anders lösen können (einen mal miteinander verbinden), aber wie gesagt mal jeder anders und Zeit ist Geld;)

  • so,wie ist denn nun die rechtliche Lage?
    kann man hier wieder unbedenklich Bider posten oder hat sich die Sache nun endgültig erledigt?
    Material hätte ich genug,es haben sich bis jetzt bereits wieder 16500 Bilder angesammelt
    da ist vom Stripper,über den 90 Kubikmeter Schubbodensattel bis zu viel Dunkelheit alles dabei
    wäre schade,wenn das auf der Festplatte verstauben müsste

    P.S. .......auf den "Umweg" über andere Plattformen und Verlinkungen habe ich keine Lust

  • so,es gab zwar viele Hits auf meinen Post,aber leider keine Antwort,mit der ich leben könnte
    also wird es wahrscheinlich darauf hinauslaufen,das ich die Bilder wohl keinen zeigen kann und meinen Thread hier über kurz oder lang,schliessen werde

  • Zitat von Fotomann;452471

    so,es gab zwar viele Hits auf meinen Post,aber leider keine Antwort,mit der ich leben könnte
    also wird es wahrscheinlich darauf hinauslaufen,das ich die Bilder wohl keinen zeigen kann und meinen Thread hier über kurz oder lang,schliessen werde

    Versuch es doch mal!;) Dann bekommst du sicher eine Antwort! Das grundsätzlich meine Antwort wenn mir eine Frage nicht beantwortet wird.

    LG
    Christoph

  • Zitat von christoph1972;452473

    Versuch es doch mal!;) Dann bekommst du sicher eine Antwort! Das grundsätzlich meine Antwort wenn mir eine Frage nicht beantwortet wird.

    Wobei es grundsätzlich ja schon schön wäre, eine Antwort auf so eine Frage zu bekommen

    Grüße von Franz

  • Um auch hier öffentlich noch einmal das Thema aufzugreifen...

    Thomas hat dazu heute Vormittag eine Nachricht erhalten. Eine eindeutige Antwort gibt es jedoch (noch) nicht, was die Sache erschwert. Es gilt noch immer der bisherige - leider schwammige - Stand, so dass der Forumsuploader in diesem Bereich weiterhin aus Selbstschutz nicht freigeschaltet wird. Das ist zwar unbefriedigend, aber aktuell liegt keine andere Aussage vor.

    Viele Grüße aus Bayern

    Tobias

  • Zensur von Fotos

    Hallo Leute,
    wem haben wir das zu verdanken das bedenkenlos keine Fotos mehr gepostet werden können ? Die Antwort könnt ihr euch selbst geben.

    Habe heute in einer großen Online Ausgabe folgendes Zitat von Alice Schwarzer ( für junge

    Leute: eine Frauenrechtlerin)gelesen :


     [FONT="Georgia"]Schuld sei daran eine neue Form der politischenKorrektheit, erklärt Schwarzer: „Die hindert einen am freien Denken. Manüberlegt nur noch, was darf man sagen. Schräge Scherze darf man schon gar nichtmehr machen.“ Das geistige Klima sei noch nie so eng und so starr gewesen. „Ichhabe das Gefühl, wir waren noch nie von so vielen Verboten umstellt.“

    So greift die heutige Politik in unser Privatleben und Hobbys ein.


    [/FONT]

    Viele Grüße

    Klaus

  • Da hat sie mal einmal Recht die Alice wobei das Problem nicht nur der Politik geschuldet ist sondern eher der existierenden Medienvielfalt und da musste halt reagiert werden. Die Politik hat höchstens verpennt über die kompletten Konsequenzen nachzudenken!
    Das sollte jetzt aber kein lostreten einer politischen Diskussion sein!

    Moin Thomas,
    Deine Bilder müssen ja nicht auf Deinem PC vergammeln und in Vergessenheit geraten! Melde dich doch bei Agrartechnik-im-Einsatz an und verlinke hierher! Nur mit 2 Bildern am Tag wird das dann wohl nix auf AiE.

    Gruß Georg

  • Testbild
    ich habe gesehen,das man hier wieder Bilder zeigen kann/darf
    gibt es irgendwelche Richtlinien,was gezeigt werden darf und was nicht?
    hat sich ja im letzten Jahr eine ganze Menge an Bildmaterial angesammelt und das wäre zu Schade,um auf der Platte Staub anzusetzen
    da war ja vom Stripper,über 8 große Räder bis hin zum 90 Kubik Schubboden alles dabei

  • Hallo Thomas,

    die neue Version kann wohl nicht differenzieren wo hochgeladen werden darf und wo nicht! Schlimmstenfalls werden kritische Bilder nachträglich gelöscht. Wenn ich den Dieter richtig verstanden habe sind Foto´s mit Beschriftungen z.B. vom LU auf den Fahrzeugen ganz schlecht und KFZ Kennzeichen auch! Am besten nur Fotos wo diese erst gar nicht zu erkennen sind denn das retuschieren der Beschriftungen und Kennzeichen könnte ja auch wieder mit dem passenden Programm rückgängig gemacht werden! Gut zu erkennende Personen in den Fahrzeugen sind wohl grenzwertig aber alle außerhalb zu erkennenden Personen bzw. Fahrzeuge, die irgendwie zuzuordnen sind, sind böse! Also selektieren, selektieren selektieren und hoffen das die Bilder nicht gelöscht werden!

    Wenn´s klappt aber bitte nicht wieder nur 2 Bilder!

    Gruß Georg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!