Heckhydraulik Traktoren

• Hallo,

ich würde mir mal wünschen, daß UH endlich mal eine anständige Heckhydraulik an seinen Traktoren verbaut. Wenn sie schon SIKU kompatibel sein soll, dann bitto so, wie Weise Toys. Aber diese wackeligen GERÄTE die bis jetzt verbaut werden, sind ne totale Katastrophe. Am besten wäre aber eine Art wie bei Wiking.
    Ich hab ja vor kurzem den New Holland T7.225 umgebaut. So wäre es super.

Und hier noch ein Bild davon

Grüße
    Eddi

• Heckhydraulik New Holland T7.225

Hallo,

die Unterlenker und noch einiges anderes sind vom Deutz TTV630 von Wiking. Hab nen Organspender günstig bei ebay bekommen. War ne riesen Aktion mit bohren, feilen und sägen. Das Zugmaul ist auch vom Deutz. Und alles ist voll beweglich.

Grüße
    Eddi

• Ich find die jetzige Heckhydraulik auch schrecklich !
    Als die UH Trecker noch 25-30€ gekostet haben, konnte man damit leben.

Aber in den letzten paar Jahren haben sich die Preise bei UH teilweise mehr als verdoppelt.
    Da kann man dann ja wohl auch erwarten daß sie den bisherigen Schandfleck ihrer Trecker überarbeiten.

Mir gefällt das System von Weise Toys am Besten.

Gruß,

Christian

• Zitat von Mettbrötchen;391746

Ich find die jetzige Heckhydraulik auch schrecklich !
    Als die UH Trecker noch 25-30€ gekostet haben, konnte man damit leben.

Aber in den letzten paar Jahren haben sich die Preise bei UH teilweise mehr als verdoppelt.
    Da kann man dann ja wohl auch erwarten daß sie den bisherigen Schandfleck ihrer Trecker überarbeiten.

Genau Christian, das sehe ich absolut genauso.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!