• Moin Leute,

    laut Newsletter von Modellauto-Porzel kommt von Schuco im Bereich 1:32 folgendes:

    Güldner G 75 A
    Güldner G 60A mit Dach
    JD 6400
    JD 3120
    Lanz Bulldog mit Dreschmaschine Ködel & Böhm
    Lanz Bulldog mit Anhänger Schenker
    Schlüter Compact 1250 TV 6
    Kirovets K700 in Blau

    In der Pro 1:32 Serie (Resin)

    Hanomag R 40 Rot
    Hanomag R 40 mit Dach Grün
    Dutra D4K in Blau
    Unimog 2010 mit Mähwerk
    Unimog 401 Froschauge

    Das sind schöne Aussichten .........
    [FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot][/FONT]

    [FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot][/FONT]

  • Tag, zusammen!

    Alles in allem klingt das ja nicht schlecht, bin gespannt.

    Wobei man sagen muss, dass wohl irgendwie keiner einen blauen Kiro braucht, der Gelbe aber schon gesucht ist. Das muss ich nicht verstehen.

    Die Mogs sind natürlich eine geniale Nachricht. Wobei mir die in der normalen Serie lieber gewesen wären, so werden die vermutlich teuer (schätzungsweise 80€) und selten zu bekommen zu sein. Aber jetzt warten wir mal ab.

  • Zitat von Eicherfan 3145;394746

    Bleibt nur zu hoffen das die umsetzung des güldners besser ist als die vom hanomag. Ob beim schlüter nur die aufkleber getauscht werden?

    Nachdem es schon beim Original - abgesehen von der Motorleistung - kaum Unterschiede zwischen dem 1250 und dem 1350 gibt, glaube ich nicht, dass man da bei Schuco irgendwelche Änderungen gemacht hat.

    Wer einen Güldner möchte, kriegt den schon heute z.B. als Resin-Modell von Mo-Miniatur (für 109 € - es gäbe sogar noch Tyro-Toys als weiteren Anbieter). Bei der aktuellen Preispolitik von Schuco dürfte das neue Modell vermutlich ja auch jenseits der 80 Euro starten... wenn die Umsetzung qualitativ wie beim Hanomag aussieht, sollte der Güldner-Fan lieber den Griff zum Kleinserienmodell in Erwägung ziehen...;)

    Aber warten wir ab, wie das im Endergebnis aussieht...

  • Tag, zusammen!

    Okay, dann bin ich definitiv raus.:o

    Die Preise von weise toys von ca 60€ für den 406 lasse ich mir ja gefallen.

    Aber dann das doppelte für ein kleineres Fahrzeug in Resin (daher vermutlich weniger detailliert) zu bezahlen und das dann von einem Großserienhersteller (bei einem Hersteller wie Tyro Toys oder MO sehe ich das ja noch ansatzweise ein), das kommt mir nicht in die Tüte.

    Muss ich mich wohl doch beizeiten noch mal dransetzen und einen 411er von Siku umbauen.;)

    [OT]Hinweis:
    Durch diesen Beitrag habe ich meine persönliche Meinung ausgedrückt. Diese dient weder dazu, Mitlesenden hier die Laune zu verderben noch dieselben vom Kauf des Modells abzuhalten. Sollte jemand mit diesem Beitrag nicht einverstanden sein, bitte ich das zu berücksichtigen.[/OT]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!