Stammtisch "Nordfraktion" , 5´tes Treffen der "Nordlichter" im Jannuar 2020.

  • So , Butter bei die Fische, wie es hier so Schön heißt!

    Wie bereits werfach angesprochen , möchte ich mal versuchen einen Stammtisch in Hamburg zu organisieren! Da ja schon von mehreren Mitgliedern Interesse bekundet worden ist , mach ich meine "Drohung" jetzt war .
    Stadfinden soll das Ganze bei mir zu Haus in meinem "Modellraum" , wir wären hier zu zweit , und ich denke das so 10 bis 12 weitere Mitglieder angemessen wären. In diesem Rahmen hätten wir genug Platz .
    An Terminen hätte ich : Freitag , 5.2, 12. 2 und 19.2 oder den Samstag den 20.2 anzubieten. Ich denke so ab 18 Uhr .
    Das ganze ist zwar recht kurzfristig aber ich hoffe das "Wir" das trotzdem hinbekommen.
    Wer Interesse hat kann mir ja eine Nachricht schicken , ich gucke dann mal an welchem Termin die meisten Zeit haben und werde dann den genauen Termin und die Adresse per "Privatnachricht" bekannt geben.
    Für die Verpflegung werde ich sorgen , es wäre vielleicht schön wenn jeder sein Sammlungshigtlith mitbringen könnte !

    Ich bin gespannt!

    Mit freundlichen Grüßen Torsten

  • ...ich kann zu den Terminen leider noch nichts sagen. Macht euch was aus - wenn's dann passt dann komm ich och gerne.

  • Hallo Zusammen
    Ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen, einige haben sich ja schon gemeldet und vielleicht bekomme ich ja noch ein paar "Nordlichter" zusammengetrommelt . Es ist nicht Einfach da eine Entscheidung bezüglich des Termines zu finden!
    Stattfinden wird das Treffen im Februar definitiv !
    Allso Leute , wer sich noch nicht gemeldet hat , meldet Euch !

    Mit freundlichen Grüßen Torsten

  • Stammtisch Nordfraktion

    Jetzt ist es "Amtlich" , der "Nordfraktions Stammtisch " findet Statt am 20.2. bei mir zu Hause. Starten werden wir aufgrund der längeren Anfahrtszeiten einiger Mitglieder um 15 Uhr. Es werden zwar nicht alle schaffen so "Früh" zu erscheinen , aber wir können dann ja schon mal anfangen und der Rest stößt dann Nach und Nach dazu!
    Es war nicht Einfach für mich einen endgültigen Termin festzulegen. Ich hoffe das ich damit nicht allzuviele Enttäuscht habe! Wenn uns die Feuertaufe gelingt dann werde ich / wir das im nächsten Jahr mit Sicherheit wiederhohlen.

    Wer sich noch nicht bei mir gemeldet hat kann dies ja noch tun, meine Adresse werde ich dann per Privatnachricht verschicken!
    Ich hoffe auf ein gutes Gelingen!

    MfG Torsten

  • Stammtisch "Nordfraktion" ist am 20.2, ein kleiner "Vorgeschmack"!

    So , am nächsten Samstag ist es nun soweit! Der erste Stammtisch der "Nordfraktion" startet! Und da wir gesagt haben das jeder Teilnehmer ein bis zwei Sammlungshighlights mitbringt habe ich die letzten Abende mal "ordendlich in die Tasten gehauhen"!
    Vorstellen werde ich meine neuen Um-bzw.Eigenbauten zu einem späteren Zeitpunkt noch mal genauer. Prämjere haben sie am 20.!
    Hier mal ein kleiner Vorgeschmack!

    MfG Torsten

  • Stammtisch Nordfraktion

    So , das "Norddeutsche Frühjahrshighlight" rückt unaufhaltsam näher! Es wird ernst!
    Bisher haben folgende "Agrarmodelbaufreaks" zugesagt:
    ackerratte, CVXer, Henning 97, deere drive, Dieter 1:32Fan, Jan, Dennis, nils m , Jens Eggert, Jagdeddy und evtl. timopolo und Hanoman .
    Als ebenso verrückt aber nicht im Forum aktiv Hans Eduard .
    So sind wir auf jeden Fall 11 Personen evtl auch 12 oder 13 !!! Für den ANFANG schon mal nicht Schlecht !
    Falls ich jemanden vergessen habe oder irgend einer noch keine Adresse von mir hat kann Er sich ja bei mir melden!
    So , dann bis Samstag !

    MfG Torsten

  • Nord-Fraktion Treffen vollen Erfolg

    Moin Jungs,

    Ich bin gerade mit mein Kumpel zurück vom Treffen der Nord-Fraktion in Hamburg.
    Wir möchten alsnoch den Torsten, der dieses Treffen auf die Beine gestellt hat nochmals Bedanken für seine gute Organisation und Gastfreundlichkeit und ich hoffe das dieses Treffen des öfteren stattfindet.
    Leider mussten wir früh weg, wir währen gerne länger geblieben aber wie es so ist..... Termine, Termine & Termine.

    Auf baldiges wiedersehen,

    Jacco aus Zeven und Volker aus Rhade

  • Stammtisch Nordfraktion

    Hallo Jungs

    Auch ich bin wieder zuhause vom 1. Stammtisch.
    Vielen Dank geht an Torsten der den tollen Abend möglich
    gemacht hat. Man hat ne menge toller Leute aus dem Forum mal persönlich kennen gelernt.
    Ich hoffe wir wiederholen so einen Abend

  • Zitat von nils m;397687

    Hallo Jungs

    Auch ich bin wieder zuhause vom 1. Stammtisch.
    Vielen Dank geht an Torsten der den tollen Abend möglich
    gemacht hat. Man hat ne menge toller Leute aus dem Forum mal persönlich kennen gelernt.
    Ich hoffe wir wiederholen so einen Abend

    Dem kann ich mich nur Anschließen,hier noch ein paar Bilder.

  • Stammtisch Nordfraktion

    Ich möchte mich auch mal bei allen bedanken die zum guten Gelingen des gestrigen Abends beigetragen haben!
    Ich hätte nie gedacht das "Wir" so viele , wie soll ich sagen , "vernünftig verrückter Leute" so spontan auf einen Haufen krigen!
    Das war das wovor heutzutage immer gewarnt wird , sich übers Internet mit Leuten zu verabreden die Mann vorher noch nie gesehen hat.
    Und es war ein toller Nachmittag! Ich werde heute Abend noch ein paar Bilder Hochladen !

    MfG Torsten

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin dann auch wieder zu Hause;)
    Es ist gestern abend "scheinbar" etwas später geworden , zum Glück musste Ich nicht weit laufen

    Danke an Torsten für die Organisation und Danke an alle die sich auf den Weg gemacht hatten, egal ob von weiter weg oder aus der Umgebung.
    Ich finde es schön auf diese weise mal wieder mit anderen "Verrückten" persönlich zusammenzukommen, die Gesichter hinter den Nick-Namen kennenzulernen und bekannte Gesichter wiederzusehen.
    Geselliger Tag mit vielen netten Gesprächen, schöne Modelle und ein toller Gastgeber,..............

    bis zum nächsten mal

    der Dieter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!