Güllezubringer-LKW

• Zitat von ROOF;401323

Ich warte noch eh noch auf ein schönen Agrar-Truck von MAN, dazu der Gülletanker .
    Vielleicht ja von Wiking.

Mich würde es freuen wenn von Wiking generell in 1:32 mal was in Richtung LKW oder Unimog käme! Egal ob als Agro oder normale Version weil es gibt ja viele Einsatzbereiche für so einen LKW oder Unimog!

• Ein Unimog oder ein Agrar LKW von Wiking wäre eine Bereicherung für jede Sammlung.
    ABER: nachdem die letzten Modelle von Wiking (Tucano, Lexion, Jaguar, ...) von manchen Mitgliedern derart "zerlegt" wurden, ist das kaum vorstellbar.
    Ich lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren.
    Falls dieser Wunsch jedoch umgesetzt wird, bin ich echt gespannt, was dann wieder am Modell auszusetzen ist.....

Gruß René

• Zitat von Mettbrötchen;401347

Ich würde einen Gülle-(MAN)-Zubringer auch toll finden.

Im März & April ist gefühlt jeder zweiter LKW, den man bei aus auf den Straßen sieht, eine Güllezubringer.

Ja ich wäre heute wieder fast in einen reingefahren, da die Rückleuchten mal wieder komplett mit Staub und Sche... verdreckt waren und sich der MAN als Linksabbieger entpuppte. Es war ein sehr neuer Garant Auflieger, den ich so noch gar nicht gesehen hatte. Ich konnte es mir genau anschauen, da ich 1,5 m vor dem Fass zum stehen kam. Fotos gibt es leider nicht, ich war mit wildem Gestikulieren zum Fahrer beschäftigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!