Es muss mal ein Holzhacker her! Es wäre mir egal welcher Typ oder welche Marke..
Wer stimmt mir da auch zu ?
[HR][/HR]Schöne Grüsse aus der Schweiz
Rico
Es muss mal ein Holzhacker her! Es wäre mir egal welcher Typ oder welche Marke..
Wer stimmt mir da auch zu ?
Rico
Hallo,
ja.... Hier... Hallo ich..... Ich stimme zu.
ich vermute aber, das da im geheimen schon etwas in Planung im Hause Siku Wiking sein könnte. Warum? In 1:87 gibt es von Siku einen Holzhacker hinter einem Traktor als Set. Würde mich deshalb nicht wundern, wenn da in Zukunft noch was in 1:32 nachgelegt wird.
ich persönlich würde mir ja einen Selbstfahrer von Albach wünschen den Silvator bzw den Silver aber mit einem angehängten Jenz z.B. Wäre ich auch zufrieden.
grüsse
Thomas
Moin,
jo da wäre Ich auch für! Am besten ein Jenz Hem, cool wäre mit Förderband!
Der Xerion brauch doch was anständiges zum ziehen!
MfG Fabian
Holzhacker sofort, aber bitte bitte bitte nicht von Wiking.
Dann von Replicagri oder noch besser Marge Models bitte.
Zueinem Jenz oder Bieber Holzhacker würde ich nicht nein sagen.Von welchem Modellhersteller ist mir egal.....einfach nicht Siku oder Britains
Genau, zu den Siku Forstmodellen ( Forwarder, Harvester) brauchts mal einen Hacker dazu.
Denke auch dass Siku in den nächsten Jahren was rausbringt.
In 1:87 gibts ja schon ein Modell.
Zitat von deutz13006as;402122Alles anzeigenHallo,
ja.... Hier... Hallo ich..... Ich stimme zu.
ich vermute aber, das da im geheimen schon etwas in Planung im Hause Siku Wiking sein könnte. Warum? In 1:87 gibt es von Siku einen Holzhacker hinter einem Traktor als Set. Würde mich deshalb nicht wundern, wenn da in Zukunft noch was in 1:32 nachgelegt wird.
ich persönlich würde mir ja einen Selbstfahrer von Albach wünschen den Silvator bzw den Silver aber mit einem angehängten Jenz z.B. Wäre ich auch zufrieden.
grüsse
Thomas
Hi Thomas
Du, irgendwann kommt sowieso einer. Ich kenne da auch Gerüchte aus dem Hause Siku/Wiking. Da kommt schon was...
Ein Albach wäre natürlich der Oberbrüller !!
Schönen Abend
Rico
Zitat von Toto;402128Holzhacker sofort, aber bitte bitte bitte nicht von Wiking.
Dann von Replicagri oder noch besser Marge Models bitte.
Hi Thorsten
Ich denke Wiking würde das Super machen! Ich persönlich bin gar kein Fan von Replicagri. Marge Models hat einen Super Start mit dem Veenhuis hingelegt. Wenn von Marge einer kommen würde, wäre das natürlich Bombe !
Schönen Abend
Rico
Ganz bestimmt würden sie den Hacker super machen.
Superbillig in der Produktion, wegen der Gleichteilestrategie mit dem selben Modell das etwas zeitversetzt von Siku kommen wird, und Superteuer im Verkauf, weil Wiking auf der Verpackung stehen wird.
Ach und übrigens, Marge hat den Super Start nicht erst mit dem Fass hingelegt.
Schon das allererste Modell von Marge (der Fella Wender) hat eindrucksvoll gezeigt wie ein Sammlermodell auszusehen hat.
Aber auch Marge is nicht fehler frei. wenn einige Hollander nicht eingegriffen hatten dan war der Veenhuis jetzt zu klein gewezen (1:35)
Bei der Vredo die selbe sache der ist auch zu klein.
Das Marge nicht fehlerfrei ist hab ich auch nie behauptet.;)
Aber bei Marge haben die Modelle wenigstens nicht diesen Spielzeugtouch den sie bei Wiking haben.
Das Veenhuis Fass war das erste gezogene Modell von Marge. so meint ich das. Es hat schon was, dass alles von Siku nachher von Wiking auch kommt. Jedoch nicht immer;) "Die Hoffnung stirbt zuletzt!"
Zitat von deutzi17;402180Hi Thorsten Ich persönlich bin gar kein Fan von Replicagri.
Ich schon.
Deren Preis-Leistungsverhältnis ist einfach top.
Hoffentlich bleibt das auch in Zukunft so.
Marge ist mir persönlich viel zu teuer.
Sehe ich auch so, Replicagri baut super Modelle, sehr stabil, wertig verarbeitet, viel Metall - gefallen mir richtig gut, vor allem die Anbaugeräte.
Ich mag Wiking im Gegensatz zu einigen hier aber auch sehr - die Modelle sind zwar nicht ganz so fein gebaut, aber dafür sind die Modelle extrem stabil, nichts wackelt rum oder ist schief, funktionale Teile kann man bewegen ohne Angst zu haben was abzubrechen, und vor allem sehen sie einfach sehr hochwertig aus.
Zitat von T670i;402272.......und vor allem sehen sie einfach sehr hochwertig aus.
Um da mal das allerbeste aktuelle Beispiel zu nennen: die Felgen vom Fendt 1050 Vario
Und das liese sich noch problemlos fortsetzen.
Aber vielleicht hab ich auch einfach nur ein völlig falsches Bild was das Thema hochwertigkeit angeht und weiß einfach nur nicht was das ist.
Zitat von Toto;402273Um da mal das allerbeste aktuelle Beispiel zu nennen: die Felgen vom Fendt 1050 Vario
Und das liese sich noch problemlos fortsetzen.Aber vielleicht hab ich auch einfach nur ein völlig falsches Bild was das Thema hochwertigkeit angeht und weiß einfach nur nicht was das ist.
Toto ich glaube du liegst damit völlig richtig!
Qualitativ ist Wiking ja ganz i.O., aber als Detailgetreu
kann auch ich die (Spiel)Modelle nicht bezeichnen.
Aber halt jeder wie er möchte, und das ist auch gut so.
Zitat von Matze70;402279.... (Spiel)Modelle....
Eher gut Umbaubasis, aber dafür im Regelfall eigentlich zu teuer.
Hallo,
bitte nicht wieder eine Grundsatzdiskussion über Wiking oder andere Hersteller, davon hatten wir in letzter Zeit genug!
Wir wissen doch alle wie das endet!
MfG Fabian
Genau das wissen wir.... In immer schlechteren Modellen, die überteuert sind.
Leute es wird bei JEDEM Modellhersteller was geben was nicht perfekt ist. Der andere hats eben so ,der andere so. Das absolut PERFEKTE Modell wirds nicht geben!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!