Modellsammlung aus dem Schwarzwald.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Audi Sport;444862

    Sehr schöne Sterne Michael! Dem Oehler würden neue Schlappen glaube ich ganz gut stehen

    Nur mal so eine Idee,.........statt nur die Räder zu wechseln würde Ich vorschlagen daraus einen Tandem zu machen ;)
    ( Beim Original ist ein 1 Achsiger Anhänger hinter dem vollgefederten Zugfahrzeug mit so kurzem Radstand manchmal sehr abenteuerlich zu fahren )

    der Dieter

  • Tandem Anhänger

    Zitat von Dieter 1:32 Fan;444882

    Nur mal so eine Idee,.........statt nur die Räder zu wechseln würde Ich vorschlagen daraus einen Tandem zu machen ;)
    ( Beim Original ist ein 1 Achsiger Anhänger hinter dem vollgefederten Zugfahrzeug mit so kurzem Radstand manchmal sehr abenteuerlich zu fahren )

    der Dieter

    Das Gespann sieht sehr Gut aus , die Idee mit dem Tandem finde ich auch sehr Gut ! Aber auch so sieht der Anhänger schon Super aus !!

  • Moin Zusammen;),
    @Gerd....den Umbaubericht werde ich demnächst einstellen!!! (Schön das da Interesse besteht)

    @Michael....mir persönlich gefällt der 1800ter am besten....wie gesagt ,der ist noch nicht fertig!

    @Dieter.....Gute Idee mit der Tandemachse,doch ich glaube der bleibt Einachsig....ausserdem fahre ich sehr,sehr gern Abenteuerlich
    @torsten und Jörg...freut mich immer wieder wenn ich Zuspruch zu meiner Sammlung bekomme:).

    So,ich hab mir eben nochmal die Reifen vom Oehler angesehen.....die sehen garnicht sooooo schlecht aus....ich glaube die lasse ich auch.
    Ganz sonnigen Tag euch allen....aber bitter kalt;)!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!