Sehr schöne Deutz Modelle die du dir da angelegt hast
Modellsammlung hanojo
-
-
- Offizieller Beitrag
Zwei sehr schöne und exklusive Deutz hast du dir da gegönnt.
-
Hallo Jörg!
Mal was es nicht so oft zu sehen gibt. Zwei sehr gute Modelle.
Gruß Ulli.
-
-
Sammlungszugänge bunt gemischt
-
Wow Jörg massig geile Oldtimer
-
Moin Jörg,
tolle Anschaffungen!!! Der Fiat gefällt mir außerordentlich gut und die Scheibenegge hat Potenzial, die darfst du gleich an mich abtreten...:D
-
-
Sehr schön Jörg,deine Neuzugäng besonderst der Kartoffelroder.
-
Sehr schöne Neuzugänge Jörg...mich persönlich sprechen natürlich wieder die Britains Modelle an.
-
Da hast dir was schönes gegönnt
-
-
Sehr schöne alte Modelle
Ja, ja, die alten ... da werden Erinnerungen wach -
Da macht mir ja einer Konkurrenz mit Britains sammeln !
Sehr schöne Käufe !!!
-
Moin Jörg,
Britains und Siku ist nicht so mein Fall,
dafür gefällt mir der Fiat um so besser. -
-
Besten Dank für Eure Kommentare ...ist ja Erntezeit, also gib`s mal einen neuen Mähdrescher für die Sammlung!
Claas Dominator 88 S
Das Original habe ich heut nachmittag erst abgelichtet, der ist hier gleich bei mir um die Ecke...
-
Der passt ja hinten und vorne nicht, das Modell ist viel zu lang:(
Oder täuscht das
-
Hallo Jörg , Jonas hat da wohl Recht , da scheint einiges nicht zu passen ...ansonsten schönes Modell
-
-
Die Gesamtlänge vom Modell scheint mir halbwegs passend aus der Perspektive. Allerdings ist der Korntank viel zu lang.
Gruß Thomas
-
Sieht sehr nett aus dein Modell
-
Zweimal 700er Fendt für die Sammlung
-
-
Sehr schön Jörg finde ich den Vredestein Fendt. Ist der Oberlänker beim Ross zu lang ?
-
Zitat von Hanoman;430239
Sehr schön Jörg finde ich den Vredestein Fendt. Ist der Oberlänker beim Ross zu lang ?
Ja ein wenig, ich werde ihn auswechseln gegen einen drehbaren - ansonsten gefällt mir das Modell!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!