Schöner Deutz , allerdings vermisse ich ein paar mehr farbliche Details, gerade am Motor,
wird auf der Verpackung gezeigt, am Modell wohl vergessen...
Modellsammlung hanojo
-
-
Gefällt mir echt gut , der Deutz
-
Sehr schön Jörg , tolles Modell und die Bilder mit beiden Deutz sind echt sehenswert...die beiden werde ich mir auch noch zulegen.
-
-
Sehr schön Jörg deine beiden Schlepper aus dem Hause Deutz.
-
mir gefallen die auch sehr gut
-
Der deutz kommt auch noch her!!!;)
-
-
Danke für Eure Kommentare! ...der JD Feldhäcksler ist eingetroffen, und ein paar weitere Sammelstücke!
...der Ballenwagen ist ein Umbau von einem alten Siku-Welger!
-
Super JD Häcksler !https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
-
Schöne Neuzugänge Jörg , der JD Häcksler gefällt mir sehr gut
-
-
Moin Jörg,
da haste aber wieder zugeschlagen! 😳
Stotzstreuer gefällt mir...👍🏼....und noch so‘n paar Schmankerl...
-
Feine Neuzugänge! Den siku Ballenwagen finde ich sehr interessant mit dem Holz
-
Hallo hanojo,
zum Post Nr. 295 und der Frage nach dem Hanomag Sondermodell:
das ist ein Sondermodell von Thomas Höing bzw. dem Siku-Museum.Viele Grüße
Michael.
-
-
Zitat von Michael78Z;434788
Hallo hanojo,
zum Post Nr. 295 und der Frage nach dem Hanomag Sondermodell:
das ist ein Sondermodell von Thomas Höing bzw. dem Siku-Museum.Viele Grüße
Michael.
Besten Dank für die Info Michael!!
-
Schöne Erweiterung deiner Sammlung, Jörg
Der Häcksler gefällt mir besonders gut, auch der Ballenwagen. Aber bei dem braucht's zum Beladen einen Frontlader mit hoher Ausladung, oder? Weil die Ladefläche etwas hoch gelegen ist... -
Zitat von radlhans;434798
Schöne Erweiterung deiner Sammlung, Jörg
Der Häcksler gefällt mir besonders gut, auch der Ballenwagen. Aber bei dem braucht's zum Beladen einen Frontlader mit hoher Ausladung, oder? Weil die Ladefläche etwas hoch gelegen ist......nee, das geht schon Gerd - ...und wo wir nicht hinreichen nehmen wir den Telelader!;)
-
-
Zitat von hanojo;434157
[...]
...und eine Frage zu den ersten beiden Bildern - zweimal Hanomag R 45, zu welchem Anlass gabes den R 45 auf der rechten Seite, ist das ein Sondermodell?
Auf der linken Seite ist das Serienmodell!
Zitat von Michael78Z;434788[...]zum Post Nr. 295 und der Frage nach dem Hanomag Sondermodell:
das ist ein Sondermodell von Thomas Höing bzw. dem Siku-Museum.[...]Also wenn ich das richtig verstehe, ist der Hanomag mit dem kompl. roten Grill und der
bedruckten, schwarzen Sitzbank das Sondermodell von Höing??Genau diesen habe ich auch, gekauft vor über 10 Jahren in einem "Dixi-Markt" hier vor Ort,
die hatten eine kleine Spielzeugabteilung. Kann mir kaum vorstellen, das sich da ein Modell
von Höing verlaufen hat...!? -
Ich bin mir auch nicht so sicher Markus - ...er ist leider auch nicht im Siku-Sammler Katalog!
-
Doch ist er, auf Seite 117 Mitte/Links! Scheint tatsächlich ein Sondermodell zu sein..., komisch
in meiner Verpackung ist sogar noch der Kassenzettel von Dezember 2007, muß man jetzt
nicht verstehen... -
-
Zitat von schluetermgfan;434836
Doch ist er, auf Seite 117 Mitte/Links! Scheint tatsächlich ein Sondermodell zu sein..., komisch
in meiner Verpackung ist sogar noch der Kassenzettel von Dezember 2007, muß man jetzt
nicht verstehen......das ist aber der Blaue!
-
Ah, verstehe. Beim Serienmodell steht als Farbe "moosgrün"!
Nun ja, für mich sind sie blau...! Ob es da wirklich einen "richtigen" blauen gibt, weiß ich dann auch nicht...........
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!