Der gefällt mir richtig gut👍
Wird nur leider kaum zu bekommen sein, aber ich denke, da wird wohl auch was in die Richtung in Serie kommen🤔
weise toys 2017
-
-
- Offizieller Beitrag
Hört sich glaubhaft an,.............wer nur an die Fendt 30x oder die kleine MB-trac Baureihe denkt der kommt auf diese Gedanken.....;)
...................Und wer sich die beiden bisherigen kleinen Deutz von weise-toys anschaut der findet noch mehr Möglichkeiten für die Zukunftder Dieter, der gern am Sonntag einen kleinen 50 06 A abholen möchte
-
Ich finde das Modell super ☺
ich habe leider keine Zeit, dorthin zu fahren.., kann mir daher bitte einer ein Modell für mich mitnehmen ? 🙃
-
-
Ich finde den auch richtig Schick ! Ich vermute mal das der die Vorderachse des zukünftigen Weise Intrac haben wird . Das Original vom kleinen Intrac ist ja auch nur ein "modifizierter " 06'er !
Da kommt bestimmt noch mehr ! -
- Offizieller Beitrag
Neues Modell von weise-toys, Liefertermin: In Kürze............
Der Deutz 50 06A für die schlepperpost war ja heute schnell ausverkauft,............als nächstes gibt es dann den 45 06A mit BAAS Frontlader und abnehmbaren Felgengewichten hinten.(Quelle der Bilder: Trecker Tim und meine Wenigkeit, heute in Willich)
der Dieter
-
Hammergeiles Teil.
Fehlt nur noch ein gescheites Verdeck.
-
-
Das ist ja eine der schönsten Neuheiten dieses Jahr, finde ich.
Der ist echt geil -
Genau nach meinem Geschmack!
Gruß Dieter
-
Ist der genial genau nach meinem Geschmack
-
-
Zitat von Mettbrötchen;426149
Hammergeiles Teil.
Fehlt nur noch ein gescheites Verdeck.
Wirklich tolles Modell und die Version mit Verdeck ist sicher absehbar;)
-
Hallo
Ja wirklich ein schöner Deutz ,echt der Hammer der kommt mit Sicherheit in meine Sammlung. Nur die Frontladerschwinge ist etwas zu lange oder täuscht das auf den Bildern nur.
mfg Alois -
weise hat sogar noch ein drittes Modelle heute vorgestellt,
ein MB Trac 800 mit Fh und geschlossener Plane
-
-
Hallo,
ist der Allrad Deutz mit FL auch limitiert?
grüsse
Thomas
-
Der MB-Trac ist eine schöne Variante. Leider sind die Unterlenker wieder zu lang. Gibt es evtl noch Bilder von der Rückseite der Kabine?
-
Moin und vielen Dank für die Fotos!
Mit dem Deutz 4506 und dem MB Trac 800 sind endlich zwei von vier Modellen in Reichweite auf die ich gewartet habe und die ich unbedingt haben möchte.
Leider sind beide in für mich falschen FarbenDen 4506 will ich im neuen Deutz-grün, welches ja auch den Großteil der Produktion (74-80 ?) verwendet wurde.
Und den MB Trac in gelb-grün.Ist mir schleierhaft weshalb bei beiden Modellen nicht die neuere und geläufigere Farbgebung verwendet wird.
Bleibt mir wohl nur eine aufwändige / teure UmlackierungGruß
Julius -
-
Hallo,
sehen doch super aus die Neuheiten!
Hier noch die neuen auf der Weise Seite:
***http://weise-toys.de/22x12x0.xhtml">http://www.weise-toys.de/22x12x0.xhtml -
Zitat von Haniwa;426205
Moin und vielen Dank für die Fotos!
Mit dem Deutz 4506 und dem MB Trac 800 sind endlich zwei von vier Modellen in Reichweite auf die ich gewartet habe und die ich unbedingt haben möchte.
Leider sind beide in für mich falschen FarbenDen 4506 will ich im neuen Deutz-grün, welches ja auch den Großteil der Produktion (74-80 ?) verwendet wurde.
Und den MB Trac in gelb-grün.Ist mir schleierhaft weshalb bei beiden Modellen nicht die neuere und geläufigere Farbgebung verwendet wird.
Bleibt mir wohl nur eine aufwändige / teure UmlackierungGruß
JuliusHallo,
ich würde noch ein wenig warten. Farbvarianten sind durchaus vorstellbar.
Grüsse
Thomas
-
- Offizieller Beitrag
Sowohl der MB-trac 800 und der Deutz 45 06 mit FL. sind nicht limitiert, also in ausreichender Stückzahl in Serie Erhältlich.
Natürlich sind weitere originale Farbvarianten sowie andere Typenbezeichnungen im Laufe der Zeit möglich und auch sicher nicht unwahrscheinlich.
Die aktuelle Angebotspalette von weise-toys schaut halt von vornherein danach aus das mit möglichst mehreren Variationen gearbeitet werden kann.
So müsste es im Laufe der Zeit eigentlich fast jedes gewünschte Original verwirklichen lassen,.........wer nicht fündig wird müsste halt wirklich "zur Not" umlackieren,...........oder wartender Dieter
-
-
Hallo
Bei meinem 4006 mit Baas Frontlader BJ 69 war die Schaufel und die Dunggabel Silber lackiert, aber das ist ja beim Modell leicht zu ändern.
Aber sonst sieht das Modell top aus wie ich schon mal geschrieben hab.
mfg Alois -
4506 mit Fl u. Wotan ab 22.5. lieferbar.
Der 800er MB soll im August kommen
Gruß
Ingo -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!