Moin Florian,
also ich muß sagen, du hast hier schon einige tolle Modelle/Gespanne gezeigt...
bin gespannt, was da noch so kommt... nur weiter so.
Moin Florian,
Fendt 820 Vario mit Horsch Pronto 4 DC
Ein weiteres Gespann zur Aussaat von Raps und Getreide bildet bei mir ein Fendt 820 Vario von UH mit einer Horsch Pronto 4 DC, ebenfalls von UH.
An diesem Gespann wurden folgende Sachen geändert.
- Warntafeln am Frontgewicht, Warntafeln am 820, Kennzeichen, Fendt Schriftzug in der Frontscheibe, 2 Rundumleuchten und 2 Lufthörner
Zitat von fendtpower939;445942Moin Florian,
Danke, freut mich zu hören, ein bisschen was habe ich noch zu zeigen
Na das geht ja gut weiter... sehr schön.
Hallo,
also das sind echt schöne Gespanne was du heir zeigst.
Gruß Mirko
Zitat von fendtpower939;445945Na das geht ja gut weiter... sehr schön.
Zitat von ackergigant;445948Hallo,
Gruß Mirko
Danke, freut mich das meine Sammlung jetzt besser ankommt als vor einem Jahr.
Ich hab gezielt Modelle gesucht um schöne Gespanne zusammen zu stellen, bzw deshalb auch viele Modelle wieder verkauft, da Geld nicht auf Bäumen wächst
Hei Florian;),
hoppla.....klasse gehts hier weiter....!!!Hätte ich doch fast den 820ziger mit der Horsch verpasst.
Ach Florian....ich habe leider auch noch keinen Baum gefunden auf dem das Geld wächst...ich weis was du meinst.:D
Zitat von ackergigant;445948Hallo,
Gruß Mirko
Daß finde ich auch so.
Zitat von Michael Stiene;445972Hei Florian;),
hoppla.....klasse gehts hier weiter....!!!Hätte ich doch fast den 820ziger mit der Horsch verpasst.
Ach Florian....ich habe leider auch noch keinen Baum gefunden auf dem das Geld wächst...ich weis was du meinst.:D
Zitat von Hanoman;445973Daß finde ich auch so.
Danke, freut mich zu hören
Claas Dominator 228 CS/ Lexion 460 TT
Heute möchte ich euch einen Neuzugang in meiner Sammlung vorstellen. Es handelt sich um den Claas Dominator 228 CS von Wiking, der mich leider etwas in Sachen Details enttäuschte, wenn man ihn mit dem Lexion 780 vergleicht. Anbei noch mein Lexion 460 TT von NORSCOT im Maßstab 1:64 der zu Kindertagen wohl die meisten Hektar auf der Uhr hat
Ja der von Wiking ist wirklich eine Enttäuschung...
Lexion 780 / 100 Jahre Claas / Claas Sonderedition
Dann nochmal meine beiden Claas Lexion 780 mit Vario 1200 Schneidwerk von Wiking. Einen habe ich aus der 100 Jahre Claas Edition und den anderen aus der Sonderedition aus dem Claas Shop, der sich nur durch ein paar Details vom ersten absetzt.
Ich wünsche euch hiermit einen schönen Sonntag
Zitat von ROOF;446017Ja der von Wiking ist wirklich eine Enttäuschung...
Hallo, ja das ist leider so, beim Lexion 780 kann man fast jede Klappe öffnen bzw. schließen und beim Dominator fast gar nichts, das ist wirklich enttäuschend
Finde ich auch sehr schade das Wiking da mit den Details und Funktionen spart!!!:(Weil sie haben es ja schon deutlich besser zustande bekommen.
Eine stattliche Gerätesammlung, die du da hast - ich schaue immer gerne rein und bin begeistert
Zitat von Michael Stiene;446024Finde ich auch sehr schade das Wiking da mit den Details und Funktionen spart!!!:(Weil sie haben es ja schon deutlich besser zustande bekommen.
Zitat von radlhans;446081Eine stattliche Gerätesammlung, die du da hast - ich schaue immer gerne rein und bin begeistert
@ Michael, ja das ist leider so, ich hoffe ja das Wiking auch mal in die Foren schaut und sieht das die Kunden mit dem Preis/Leistungsverhältnis nicht zufrieden sind, denn es kann nicht sein, das man in ein 150 € Modell noch Geld investieren muss damit es "vollkommen" ist, das haben die schon besser hinbekommen,
Gerd, danke das dir meine Sammlung und die einzelnen Modelle gefallen, ein bisschen was habe ich noch hochzuladen, aber wann ich das schaffe weis ich leider nicht, da es jetzt draußen wieder los geht, aber diese Woche kommen noch ein paar Sachen, das kann ich dir versprechen
Sehr schön Florian,deine Drescherflotte aus dem Hause Claas.
Auch deine Drescher sind Klasse.
Zitat von Hanoman;446109Sehr schön Florian,deine Drescherflotte aus dem Hause Claas.
Zitat von fendtpower939;446115Auch deine Drescher sind Klasse.
Ich Danke euch, ja bei Claas geht man keine Kompromisse ein
Häckslerflotte
Heute wollte icch euch mal meine Häckslerflotte vorstellen, bestehen aus einem Jaguar 870 von Wiking, einem Fendt Katana 65 von Wiking und einem Jaguar 900 Speedstar von Noscot.
Die beiden Jaguar haben von mir noch Kennzeichen bekommen und der 900er hat Aufkleber vom Landhändler meines Lehrbetriebes.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!