Klasse,die beiden Fendts(ich meinte natürlich den,nur mit anderem Vorsatz) gefallen mir am meisten....ist halt Geschmackssache.
Fuhrpark LPG Prohn - Xerion 4000 & K 700 im Siloeinsatz
-
-
Zitat von Michael Stiene;446255
Klasse,die beiden Fendts(ich meinte natürlich den,nur mit anderem Vorsatz) gefallen mir am meisten....ist halt Geschmackssache.
Hallo Michael, ja den Fendt Katana finde ich nicht schlecht, aber die Jaguar gefallen mir persönlich besser
-
Abfuhrgespanne
Heute stelle ich euch mal ein paar Abfuhrgespanne von mir vor, in diesem Sinne wünsche ich auch allen Frohe Ostern
- Fendt 822 Turboshift von Weise Toys mit Claas Cargos 9500 von Schuco / geändert wurden:
Kennzeichen, Fendt Schriftzug in der Frontscheibe, Bremsleitungen am Cargos und ADAP Technik GmbH Aukleber am Cargos
- Fendt 824 Turboshift von Weise Toys mit Strautmann Terra Vitesse 5201 von Wiking / geändert wurden:
Kennzeichen, Stahlseil am Frontgewicht, Fendt Schriftzug in der Frontscheibe, Bremsleitungen und RDA am Strautmann
- Fendt 828 Vario (Tannengrün) von Wiking mit Fliegl Gigant ASW 288 von Wiking / geändert wurden:
Kennzeichen, Warntafeln am Frontgewicht, Fendt Schriftzug in der Frontscheibe sowie Bremsleitungen und RDA am Fliegl
- Fendt 930 Vario I von Weise Toys mit Claas Cargos 8500 von USK / geändert wurden:
Kennzeichen, Gewicht mit Stahlseil von Miniaturbeton, Werkzeugkiste auf dem Frontgewicht, Fendt Schriftzug in der Frontscheibe, Doppel Lufthorn auf dem Dach, Radgewichte sowie Bremsleitungen und RDA am Cargos
- Fendt 930 Vario II von Weise Toys mit Claas Cargos 8500 von USK / geändert wurden:
Kennzeichen, Gewicht mit Stahlseil von Miniaturbeton, Werkzeugkiste auf dem Frontgewicht, Fendt Schriftzug in der Frontscheibe, Doppel Lufthorn auf dem Dach, Bremsleitungen und RDA am Cargos
-
-
Sehr schön Florian,deine Abfuhr Gespanne.
-
Beachtliche Flotte
-
PERFEKT
-
-
Zitat von Hanoman;446539
Sehr schön Florian,deine Abfuhr Gespanne.
Zitat von radlhans;446541Beachtliche Flotte
Zitat von ihc434;446588PERFEKT
Danke, freut mich das meine Modelle gut ankommen
-
Einzelmodelle 2.0
Lange war von mir nichts mehr zu hören, dennoch habe ich wieder etwas zu zeigen.
1. Claas Xerion 3800 von UH - geändert wurden Frontgewicht, Heckgewicht, Lufthörner, ADAP Technik GmbH Aufkleber
2. Fendt 828 Vario Dirty von Wiking
3. Claas Axion 940 von Wiking - geändert wurden Frontgewicht von Miniaturbeton, Lufthörner und abnehmbare Warntafeln
4. Fendt 818 Turboshift von Weisetoys mit Horsch Express 3 TD von UH - geändert wurden Kennzeichen, Fendt Schriftzug in der Frontscheibe und Gewicht von Miniaturbeton
5. Fendt 722 Vario von UH mit Horsch Joker 4 CT von UH - geändert wurden Kennzeichen
6. Claas Xerion 4000 von Weise Toys mit Holaras Schiebeschild - geändert wurden Kennzeichen, Dachantenne und Gewicht von MiniaturbetonLeider habe ich nicht mehr so viel Zeit für mein Hobby, aber an und an werde ich mal wieder was hochladen.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende -
Da hast du aber schöne neuzugänge
-
-
Hei Florian;),
TOP.....deine Neuzugänge!!!! -
Zitat von Agrotron120MKIII;447610
Da hast du aber schöne neuzugänge
Zitat von Michael Stiene;447641Hei Florian;),
TOP.....deine Neuzugänge!!!!Moin Jungs, davon sind ja nicht alles Neuzugänge, ein paar Modelle habe ich schon ein paar Jahre, aber ich habe an einigen noch etwas gemacht, bzw meine Gespanne noch verändert. Aber ich habe noch ein paar Sachen, die ich noch nicht genauer gezeigt habe
-
Claas Scorpion 7044 Varipower
Heute möchte ich euch mal meinen Claas Scorpion 7044 Varipower von Wiking vorstellen. Da zu ihm ja leider nur eine Erdschaufel dazu war, habe ich mir noch das Frontladerset B von Wiking bestehend aus einer Silagezange, einer Reisiggabel und einem Big Bag Halter organisiert. Damit der Scorpion auch zur Feldkantenpflege eingesetzt werden kann, habe ich mir noch die Elkaer Astsäge samt Anbaublock geholt.
An diesem Fahrzeug wurde folgendes geändert:- 40 km/h Aufkleber, Kennzeichen
-
-
Fendt 515 C mit Volto 1320 T
Da zur Zeit bestes Heuwetter ist, kommt der Fendt 515 C von Weise Toys mit einem Claas Volto 1320 T von UH fast täglich zum Einsatz.
An diesem Gespann wurde folgendes geändert:- Kennzeichen, Fendt Schriftzug in der Frontscheibe, Wender auf Unterlenkeranhängung geändert
-
Fendt 828 Vario mit Kuhn Axis
Nochmal 2 Gespanne vom Düngerstreuen von mir. Den Anfang macht ein Fendt 828 Vario von Wiking mit Yara N-Sensor und Kuhn Axis 40.1 Streuer von UH. Dieses Gespann habe ich von Toto übernommen und noch ein paar kleine Sachen verändert, wie zum Beispiel:
- Kennzeichen, Fendt Schriftzug in der Frontscheibe, dagegen hat Toto den Streuer 3 Punkt tauglich gemacht
-
Case Puma 240 mit Rauch Axis
Das letzte Gespann zum Ausbringen von Mineraldünger bildet ein Case Puma 240 CVX von UH mit einem Rauch Axis 30.1 Streuer von UH.
An diesem Gespann wurde folgendes geändert:- Kennzeichen, Gewicht von Miniaturbeton, Abschleppkette, Lufthörner auf dem Dach, geteilte Zwillingsreifen vorn und hinten
-
-
Hallo Florian,
das Moderne ist zwar nicht so meins, aber trotzdem schöne Gespanne!
-
Hallo Florian,
das ist ein sehr schöner Fuhrpark denn du da hast -
Schöne Erweiterungen
-
-
Sehr schick, vorallem der Case
-
Das sind ja mal wieder schicke Gespanne aus dem stattlichen Fuhrpark, Florian
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!