• Moin

Hat von euch schon jemand im Amazone Shop was bestellt ?

Ich habe am Sonntag und Montag bei Amazone Online versucht die UF 1801 mit Fronttank

zu Bestellen. Irgend wie wahrte ich immer noch auf eine mail. Dauert das immer so lange ?

Mit freundlichem Gruß Michael

Hanomag immer ein Scharr mehr !

• Zitat von Hermann;443096

Hi,

Habe dort auch mal bestellt es kam nix. Ich habe dort angerufen und mir wurde weitergeholfen Modelle kamen denn auch. Einfach mal anrufen und fragen;)

Erst einmal Danke für eure Antworten. Dann werde ich mal wie Christoph weiter verfahren.

Mit freundlichem Gruß Michael

Hanomag immer ein Scharr mehr !

• Mahlzeit Kollegen

Das ist normal bei Amazone . Es werden keine Emails Beantwortet noch der Ware versendet.

Es werden auch gerne mal die Shop Öffnungszeiten in Gaste geändert. Sind meistens in der Woche und dann auch nur eine halbe Stunde lang an einen Tag der Woche.

Ich war mal bei Amazone in Gaste habe dann mit der Zentrale telefoniert .Nach 45 min kam dann jmd zum Shop . Obwohl der Shop eigendlich geöffnet sein sollte. Habe mir dann meine Modelle ausgesucht. Beim Bezahlen dann nur Bares. Nicht weiter schlimm soweit. Hatte aber vorher gefragt ob ich mit Karte bezahlen kann . Wurde mit JA Beantwortet. Allso mit Fahrrad zur nächsten Bank und Geld holen. Wieder beim Amazone Shop angekommen war der Shop natürlich wieder Geschlossen und die Gute Frau natürlich nicht mehr im Hause. Allso keine Möglichkeit mehr an die Modelle an dem Tag . Sollte dann eine Woche spärter wiederkommen . Bin dann leicht verärgert mit Fahrrad wider nach Hause gefahren . Über dreißig KM für nichts 😕

Und das selbe beim Tag der offen Tür vor ein paar Jahren . Nach dem ich angekommen war mit dem Bus erstmal ein Kaffee bestellt. Soweit so gut. Bezahlen nur mit Marken. Auch kein Problem. Wo bekomme ich die ? Darvorne an dem Stand . Ich da hin und hatte schon das Geld in der Hand . Nein Sie bekommen hier Keine Marken. Nur da vorne. Ich habe keine Marken bekommen. Dafür hat C.Dreyer von mir eine kurze Ansprache erhalten. Er lief mir grade über den Weg. Danach ging es nach Hause.

LG Martin

M.f.G Martin :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!