• Meine Kontakt Person bei Claas Schweiz hat gesagt der sei Restlos Ausverkauft. Ich habe auch einen aber bei meinem fehlt ein Scheinwerfer an der Kabine und der Hydraulikzylinder ist nicht befestigt vom Auswurfrohr. Sie haben auch keinen mehr zum Austauschen!

  • Ich habe einen bestellt, Bestellbestätigung erhalten, bezahlt, ubd einen tag eine Mail bekommen das ich leider nichtmehr beliefert werden kann, das alle verkauft sind (im Shop stand er zum Bestellungszeitpunkt als „verfügbar“). So ein Drecksladen, dass war für mich das letztemal. Denke drüber nach die Claas Sammlung zu verkaufen, sowas geht finde ich gar nicht, pro privatkunde ein Modell abgeben (dass dann aber auch nicht auszuliefern) und einem Händler der daraus richtig fetten Profit generieren will verkaufen sie 500 Stück?
    Leute, merkt Ihr eigentlich das wir hier nach Strich und Faden verarscht werden?

  • Ich würde mal sagen da hat Claas richtig Mist gebaut. Mich würde mal interessieren wer die Firma ist die 500 gekauft hat. Dann müssten die doch auch auf dem Markt auftauchen.
    Selbst bei Ebay sind fast keine mehr zu bekommen. Die wurden zum Teil für 360€ verkauft.:o

    Gruß Martin

  • Habe meinen Jaguar auch heute erhalten. Ich hatte ihn auch Montag um 10:20 Uhr bestellt und mit PayPal bezahlt. Ich hatte zunächst auch ein ungutes Gefühl wegen der MargeModels Qualität der letzten Zeit, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Modell. Nachdem die letzten Modelle alle mehr Reinfälle waren übertrifft der Jaguar alle um Längen, echt bislang das Highlight des Jahres. Hätte ich keinen bei Claas bekommen, hätte ich es mit dem Modell auch sein gelassen, Mondpreise hätte ich dafür nicht bezahlt.

    So sehe ich es auch - echt mit Abstand das beste Marge Modell!!! Sehr gute Verarbeitung...und richtig schwer und massiv. Hätte ich keinen bei Claas mehr bekommen hätte ich, genau wie Markus, keinen zum doppelten oder noch höheren Preis gekauft. Man hätte ja 500 Stück für Claas Händler dosiert verkaufen können, aber den Rest über den Shop. Aber es sind definitiv keine 500 durch den Shop gegangen...vermute ich zumindedt. Schätzungsweise 150-200 höchstens...

    Gruß Martin 8)

  • ... Aber es sind definitiv keine 500 durch den Shop gegangen...vermute ich zumindest. Schätzungsweise 150-200 höchstens...

    Davon bin auch überzeugt. Die sehr geringen Mengen bei ebay sprechen auch dafür.
    Und ob das mit den 500 Stück für einen Händler überhaupt stimmt, bin ich sehr skeptisch. Dann wären die vermutlich jetzt schon zu haben.

    Ich habe eher den Verdacht, dass die angebotene Menge nur die waren, die verkaufbar waren. Bei meiner Verpackung ist bei den Styroporteilen auf jeden Fall zu erkennen, dass das erste Klebeband, das die beiden Hälften zusammenhält, entfernt wurde und später nochmal neu angebracht wurde. Für mich ein Zeichen, dass die Verpackung auf jeden Fall ein zweites Mal geöffnet wurde.

    Vielleicht war die Qualität des Herstellers doch nicht so toll ...

    Grüße von Franz

  • Moin,
    ich ging anfangs auch davon aus, dass man bei einer 1000er Auflage locker einen bekommt. Für mich passt das auch nicht ganz zusammen, dass 1000 Stück im Umlauf sein sollen, aber kaum welche zu bekommen waren. Der war ja nichtmal zwei Stunden im Onlineshop.
    Naja, ich hätte Glück, Montag Vormittag bei Claas bestellt, Mittags überwiesen, heute ein Päckchen bekommen.Meiner schaut auf den ersten Blick auch ganz sauber verarbeitet aus.

    Aber ich denke mal, dass der demnächst auch noch in leicht abgewandelter Form und vielleicht einem anderen Vorsatz in Serie geht oder zumindest nochmal eine 3000er Auflage kommt.

  • Ich würde mal sagen da hat Claas richtig Mist gebaut. Mich würde mal interessieren wer die Firma ist die 500 gekauft hat. Dann müssten die doch auch auf dem Markt auftauchen.
    Selbst bei Ebay sind fast keine mehr zu bekommen. Die wurden zum Teil für 360€ verkauft.:o

    einfach mal nachdenken welche Firma es sein kann die 500 Stück davon gekauft hat. Ich nenne keine Namen weil was dann los wäre kann sich jeder denken. Hauptsache 200€ Profit pro Modell machen... könnte auch was zu der Abwicklung mit den 500 Modellen schreiben aber ich lasse es. Wie gesagt man kommt ganz leicht darauf welche Firma es ist. ALL DAS IST GANZ GANZ DRECKIG

  • einfach mal nachdenken welche Firma es sein kann die 500 Stück davon gekauft hat. Ich nenne keine Namen weil was dann los wäre kann sich jeder denken. Hauptsache 200€ Profit pro Modell machen... könnte auch was zu der Abwicklung mit den 500 Modellen schreiben aber ich lasse es. Wie gesagt man kommt ganz leicht darauf welche Firma es ist. ALL DAS IST GANZ GANZ DRECKIG

    Hallo!

    Ich kenne die Firma nicht, ist mir auch egal. Einfach nicht kaufen, wäre eine Idee, dann hat die Firma 500 Häcksler. Im Herbst soll doch noch einer kommen, einfach warten.

    Gruß Ulli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!