• Re: Modellwünsche!

    Meine Modellwünsche:

    Von Weise-Toys.

    Fendt 615LSA turbomatik E
    Case Ih 1455xl
    John deere 3650
    fendt Farmer 312Lsa von 1986
    fendt favorit 626LSA

    Gruß
    Timo

  • Re: Modellwünsche!

    hallo leute

    imeine modellwünsche :

    ein HW80 anhänger
    ein loma zweiachs drei-seitenkipper
    eine rübensähmaschine
    ein kuhn GA7822 schwader
    ein john deere 7810
    ein new holland TM190
    eine rübenverlademaus
    ein rapsscheinwerk für den claas lexion 600
    und eine pick-up für den claas jaguar 960

    mfg
    markus

  • Re: Modellwünsche!

    Es gibt dieses Jahr einen von Siku der John Deere Harvester.

  • Re: Modellwünsche!

    Ich würde mir prinzipiell mehr Schlepper aus dem unteren bis mittleren Leistungssegment wünschen (bis 120 PS; also die Klasse, die Siku jetzt allem Anschein nach komplett aus dem Programm wirft).
    Im Speziellen fänd' ich einen Lindner aus der Geotrac-Reihe sehr reizvoll.

    Außerdem noch einen Abschiebewagen von Fliegl, Silier- oder Ladewagen von Bergmann und einen kleinen Ladewagen.

    Ich hoffe jemand erhört unsere Wünsche;)

    Viele Grüße,

    Marcel

  • Re: Modellwünsche!

    Also ich muss auch mal sagen...jemand müsste mal einen ast reinen HW80 Herstellen (Wiking,...) ...also mit sehr guten und vielen Details...naja und zu nem gutem preis, sodas man sich auch nen zug leisten kann^^

  • Re: Modellwünsche!

    Ich hätte gerne einen Schlüter Profitrack 5000 TVL mit und ohne zwillingsbereifung

    Ropa Rübenverlade maus

    Ropa Eurotieger

    Fendt Evo

    HW 80

    nen ordentlichen Pflug mit nachlauf Packer

    und ein paar ordentliche wagen von Agroliner

    am besten die 2 Achs mulde und den 18 tonner mit und ohne tandem achse

  • Re: Modellwünsche!

    Hallo,
    was ich mir auch wünschen würde wäre von Weise, einen Emsland 8Tonner in Ocker farben und einen 380 oder 365 GTA mit abnehmbarem Frontlader. Am besten noch einen 309LSA mit Front Hydraulik auch von Weise.

  • Re: Modellwünsche!

    Hi.also ich wer dafür das Siku mal ne80er Jahre Serie rausbringt Fendt,Deutz ,Ihc,John-Deere usw gruss julian

  • Re: Modellwünsche!

    Hi,
    schau mal unter ***rwmt-reisinger.de">http://www.rwmt-reisinger.de -> Ropa Eigenbauten (ziemlich weit unten in der linken Spalte).

    Ansonsten von Siku:
    -Case 1455 mit FH und ordentlichen Reifen
    -Schlüter 1250 mit Frontlader (möglichst als original Schlüter FL und nicht mit Stoll-FL)

    MfG

    Thunderwolf 8-)

  • Re: Modellwünsche!

    Hi,

    ich wünsche mir mal einen Selbstfahrer von Mengele und natürlich einen Silierwagen aus dem aktuellen Programm.
    Einen Mammut gab es ja auch als Case und MF, damit könnte man gleich mehrere Hersteller auf einmal bedienen.

    Gruß

    Konrad

    Gruß

    Konrad

  • Re: Modellwünsche!

    also ich wünsch mir auch technik von annaburger, conow und auf alle fälle mehr horsch technik, wo die ohnehin schon marktführer sind...

    des weiteren würde ich mich auch mit ein paar jonnys der 50er oder 55er baureihe zufriedenstellen

    außerdem hätte ich auch nix einzuwenden wenn mal eine dammann selbstfahrspritze oder ein paar modelle von ag chem oder der terra variant von holmer sich auf den modellmarkt einfinden würden....

    naja mal sehn was zur agritechnika kommt...

    gruß karl

    • Offizieller Beitrag

    Re: Modellwünsche!

    Zitat

    also ich wünsch mir auch technik von annaburger, conow und auf alle fälle mehr horsch technik, wo die ohnehin schon marktführer sind...

    des weiteren würde ich mich auch mit ein paar jonnys der 50er oder 55er baureihe zufriedenstellen

    Da sind wir auf gleicher Wellenlänge
    Die Annaburger Ü-Wagen hinter nem 8oooer JD... einfach geil! Angefangen ist so ein Wägelchen schon aber man kommt ja zu nichts mehr

  • Re: Modellwünsche!

    HALLO
    Ich hätte gern Gesehen das z.B.
    (Agrartoy,Universal Hobbies,WeiseToys,Wiking1:32,ROS,Schuco1:32)
    die Modelle Bauen : Fandt Favorit 615 LSA
    Fendt 930 Vario TMS (Alte Version)
    Fiatagri (New Holland) G 240
    Anhänger 18t : Conow , Kröger Agroline , Hilken
    Überladewagen : Hawe
    Miststreuer : Tebbe
    Precisions-modelle : Claas Lexion 580 & 600 / John Deere 9880 STS

    mfg
    David Klein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!