Stimmt das wirklich das ein 130 06 von Weise Raus kommen soll?
Hat irgendjemand INFO Quellen.
Gruß Deutz DX 430
Stimmt das wirklich das ein 130 06 von Weise Raus kommen soll?
Hat irgendjemand INFO Quellen.
Gruß Deutz DX 430
Re: D 130 06 von Weise.
Gerüchteweise ja, Faktisch richtige Aussagen leider noch nicht.
M.f.G. Dieter
Da muss ich dir (leider) wiedersprechen Dieter. Denn Martin (Bauer 1975) hat im Wiking Neuheitenthread folgendes geschrieben:
``Also nach Rücksprache mit meinem Nachbarn,war die Firma Weise bei Ihm und hat seinen 130 06 vermessen.Man hat Ihm danach mitgeteilt das der Schlepper auf der Agri das erstemal Vorgestellt wird,mehr weiß Er auch nicht.
MFG Martin``
Auf diese Aussage kann man sich verlassen ich habe den Original Trecker selbst schon gesehen und kenne Martin bzw. seinen Vater auch
Möglich das auch dort ein Schlepper von der Firma Weise vermessen wurde. ( Nicht nur dort )
Aber sagt das zu 100 % aus das dieser auch jetzt vorgestellt wird ?
Versteht mich bitte nicht falsch, Ich wünsche Mir selber nichts sehnlicher als einen 100 06, am besten von Weise-toys. Aber mittlerweile sind soooo viele Gerüchte im Umlauf, da halte Ich mich lieber an Fakten.
M.f.G. Dieter
der 13006 kommt definitv von weise.das ist so sicher wie das amen in der kirche
Ganz genau der kommt. Mein Nachbar bekommt den Schlepper von Weise auf der Agri überreicht.
MFG M.Dickmann
Dann kann man ja nur hoffen das der Schlepper des Nachbarn im Originalzustand war und das Modell dann nicht mit Chromfelgen ausgestattet ist oder ne Klimaanlage auf dem Dach hat....
Bauer1975 : hast du zufällig bilder von nachbars 06er ?
Hier sind Fotos des vermessenen Deutz zu sehen;)
***http://wilden-rotbachtaler.de/00000098ad1349…a4c02/o000.html">KLICK!
ja sehr schön, danke dir sevi...hoffe nur er kommt ohne gelbe RKL...
Nur gut das er auch ohne Kabine kommt
Hä wieso ohne Kabine?
Weil er mit Kabine sehr komisch ausschaut https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f610.png" class="smiley":|https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…ne/1f610@2x.png 2x">
Oje, man muss wohl die Felgen umlackieren :o
Leute ich bin so glücklich über das Modell
das hab ich mir schon seit 2 Jahren gewünscht und hatte vor 2 Wochen erst vor den zu bauen.............
Moin,
Entschuldigung für die dumme frage aber:
Weis einer von euch ob es die Modelle als Serienmodell auch geben wird oder nur speziell zur Agri?
Würde mich über eine Antwort freuen
Also bei den Weise modellen kannste davon ausgehen das die in Serie kommen
Ok Danke
In February 2010;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!