• Re: Zwolle 2008

.... und wenn Herr WEISE da ist, sagt ihm mal, das er mal eigene Maschinen "verkleinern" soll und auch mal andere Schlepper

Montag bricht sicher der Server zusammen vor lauter Fotos .....
    Guten Fang wünsch ich allen ...!!!!!!!!

LG Markus

Ich kann mir ja so gar nicht vorstellen, was Herr Weise da in Zwolle verkaufen will. Vielleicht ja einen Kommunalen mit deutlich über 140 PS ?! War da nicht was ;) ...
    Um Fotos werde ich mich wenn Zeit bleibt natürlich auch kümmern...

ich bin froh muss ich bei diesem Wetter nicht 700 km nach Zwolle fahren! Ich würde zwar sehr gerne aber dieses Schnee Wetter macht es mir etwas leicher,dass ich nicht gehen kann;)

Moin,
    bei mir sind es nur 500 km bis Zwolle und ich lege mich gleich noch mal hin um einigermaßen fitt zu sein für die Fahrt. Mailoh ist schon los mit seiner Gilde und ich fahre so gegen 1.00 Uhr los. Drückt mir die Daumen das wir gut hin und zurück kommen. 8-)

Das stimmt nicht ganz!!!
    Ich fahre in 20 Minuten los!
    Tut mir wahnsinnig Leid, dass unser Plan wegen dem scheiss Wetter übern Haufen geworfen wurde!
    Hoffentlich kommen alle geplanten Leuts mit, morgen sind wir dann ja wieder beisammen!

Viele Grüße
    Andi

ich bin schon wieder daheim bin aber nicht bis Zwolle gekommen weil auf der A8 nach Leonberg meine Einspritzpumpe den geist aufgegeben hat! da könntest echt sch... schreien!
    ewig aufn Abschlepper gewartet dan zu dem in stützpunkt bis alles geklärt war mit der versicherung hat 3stunden gedauert. ich könnte echt kotzen!

Hört sich ja nicht so toll an.
    Ich wollt vielleicht auch selber fahren, aber hier hat's heftig geschneit.
    Muss erst die Winterreifen drauf machen. Naja morgen ist ja auch
    noch ein Tag ... wenn sich es dann noch lohnt und noch was da ist....???

LG Markus

Hallo Zusammen,

bin gerade aus Zwolle zurück, und habe folgende Modelle gekauft:

2 mal Valtra 171 Messemodell
    1 mal Siku Schlüter Black Line
    1 mal Siku Deutz agrotron K 610 Oktoberfest Edition
    1 mal Siku Fendt 936 stahlblau
    1 mal Siku Fendt 920 Limited Edition (grün)
    1 mal Fendt 209 F von UH

Bilder habe ich nur von kleinen Dioramen. Diese kann ich auf Wunsch per e-mail in der nächsten Zeit senden.

Mfg

Marcel

Keine Umbauten :o

Ich habe noch nie Umbauten gekauft, Ich kaufe keine Umbauten, und Ich werde erstmal keine Umbauten kaufen (Das soll nicht heißen das ich keine Umbauten mag, aber ich als Schüler kann mir nicht alles leisten)

Tut mir leid wenn ich euch damit entteusche

Mfg

Marcel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!