Re: Zwolle 2008
Danke
Danke
.... und wenn Herr WEISE da ist, sagt ihm mal, das er mal eigene Maschinen "verkleinern" soll und auch mal andere Schlepper
Montag bricht sicher der Server zusammen vor lauter Fotos .....
Guten Fang wünsch ich allen ...!!!!!!!!
LG Markus
Ich kann mir ja so gar nicht vorstellen, was Herr Weise da in Zwolle verkaufen will. Vielleicht ja einen Kommunalen mit deutlich über 140 PS ?! War da nicht was ...
Um Fotos werde ich mich wenn Zeit bleibt natürlich auch kümmern...
Fotos werden gemacht!
Habe heute extra eine neue Kamera gekauft!
Allerdings werde ich erst später Zeit haben Fotos zu machen!
Zunächst muß ich mich um einige Modelle kümmern!
Gruß
Andi
also laut wetterbericht soll ja ein heftiger wintereinbruch kommen dann brauche ich meinen quattro doch noch! :
moin Leude, der Countdown läuft morgen um diese Zeit ist der meiste Stress schon wieder vorbei und die Modelle verstaut;)
Nur noch 19 Stunden und 27 Minuten !! :o
ich bin froh muss ich bei diesem Wetter nicht 700 km nach Zwolle fahren! Ich würde zwar sehr gerne aber dieses Schnee Wetter macht es mir etwas leicher,dass ich nicht gehen kann;)
Moin,
bei mir sind es nur 500 km bis Zwolle und ich lege mich gleich noch mal hin um einigermaßen fitt zu sein für die Fahrt. Mailoh ist schon los mit seiner Gilde und ich fahre so gegen 1.00 Uhr los. Drückt mir die Daumen das wir gut hin und zurück kommen. 8-)
Das stimmt nicht ganz!!!
Ich fahre in 20 Minuten los!
Tut mir wahnsinnig Leid, dass unser Plan wegen dem scheiss Wetter übern Haufen geworfen wurde!
Hoffentlich kommen alle geplanten Leuts mit, morgen sind wir dann ja wieder beisammen!
Viele Grüße
Andi
Wir fahren die nacht um drei ! Aber ohne Tobi (Johni 8530) !
Bin morgen auch in Zwolle. Fahre so gegen halb 6 los, da ich beim Verkauf helfen muss. Vom Niederrehin aus ist es zum Glück nicht ganz so weit.
Gruß Martin!
Einen schönen Gruss an alle die wie ich nicht nach Zwolle fahren und auf Bilder warten;)
Danke Ich darf den Tag in der FH verbringen, aber das schöne ist, das ich den Laptop dabei hab und so immer mal nachschauen kann, ob es schon was neues gibt
Hallo zusammen ....
Na sind schon eigige von Zwolle zurück und können schon Bericht
erstatten.
Welche neuen Modelle gibt's denn zusehn ... Fotos?
LG Markus
ich bin schon wieder daheim bin aber nicht bis Zwolle gekommen weil auf der A8 nach Leonberg meine Einspritzpumpe den geist aufgegeben hat! da könntest echt sch... schreien!
ewig aufn Abschlepper gewartet dan zu dem in stützpunkt bis alles geklärt war mit der versicherung hat 3stunden gedauert. ich könnte echt kotzen!
Hört sich ja nicht so toll an.
Ich wollt vielleicht auch selber fahren, aber hier hat's heftig geschneit.
Muss erst die Winterreifen drauf machen. Naja morgen ist ja auch
noch ein Tag ... wenn sich es dann noch lohnt und noch was da ist....???
LG Markus
Hallo Zusammen,
bin gerade aus Zwolle zurück, und habe folgende Modelle gekauft:
2 mal Valtra 171 Messemodell
1 mal Siku Schlüter Black Line
1 mal Siku Deutz agrotron K 610 Oktoberfest Edition
1 mal Siku Fendt 936 stahlblau
1 mal Siku Fendt 920 Limited Edition (grün)
1 mal Fendt 209 F von UH
Bilder habe ich nur von kleinen Dioramen. Diese kann ich auf Wunsch per e-mail in der nächsten Zeit senden.
Mfg
Marcel
Zitat von Porsche-Diesel FanAlles anzeigenHallo Zusammen,
bin gerade aus Zwolle zurück, und habe folgende Modelle gekauft:
2 mal Valtra 171 Messemodell
1 mal Siku Schlüter Black Line
1 mal Siku Deutz agrotron K 610 Oktoberfest Edition
1 mal Siku Fendt 936 stahlblau
1 mal Siku Fendt 920 Limited Edition (grün)
1 mal Fendt 209 F von UHBilder habe ich nur von kleinen Dioramen. Diese kann ich auf Wunsch per e-mail in der nächsten Zeit senden.
Mfg
Marcel
Keine Umbauten :o
Ich habe noch nie Umbauten gekauft, Ich kaufe keine Umbauten, und Ich werde erstmal keine Umbauten kaufen (Das soll nicht heißen das ich keine Umbauten mag, aber ich als Schüler kann mir nicht alles leisten)
Tut mir leid wenn ich euch damit entteusche
Mfg
Marcel
Wir wollen Bilder sehnnnn !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!