- Offizieller Beitrag
Und jetzt sag nochmal einer ich würde viel kaufen.
Bei dir kommt ja auch ständig was neues dazu.;)
Und jetzt sag nochmal einer ich würde viel kaufen.
Bei dir kommt ja auch ständig was neues dazu.;)
Da hast du wohl recht Toto!;) Die Sucht, die Sucht!:-D
Heute kamen wieder 2 neue Modelle in meine Sammlung!
Hallo Marcel,
schöne Modelle! Das erste der beiden würde mir auch gefallen!:-)
Hi Marcel,
wie sieht es bei der Egge mit Dreipunktanbau aus. Muss man da etwas wegflexen oder lässt es sich umbauen ?
Zu schnell gefragt, Du hast ja sogar schon ne Vorstellung drinne, vorbildlich .
Gestern kamen wieder 2 Modelle in meine Sammlung!:)
1.MB-Trac 800 von Siku in neuwertigem Zustand, den ich günstig bekommen konnte
Und dann noch ein Claas zum super Sonderpreis
Schöne Neuzugänge:D
Warum sind meine Modelle von Claas noch nicht da?:(:(
Ja meine Modelle sind auch noch nicht da
Sehr schöne Neuzugänge...!;)
Was hast du für den MB Trac bezahlt?
Der hat 20€ gekostet inkl. Versand
Wo gabs den?
Über Kontakte von Privat!
Bei mir gab es mal wieder neue Modelle!
Von Nordhorn noch den 1455XL von Schuco
Dann 2 Modelle im Angebot!
1. Replicagri Fiat 110-90
2.Replicagri NH M160
3 schicke Modelle - warum ist der NH mit so einer Farbe lackiert worden?
So weit ich weiß wurde der in der Zeit gebaut, in der New Holland Fiat übernommen hat, deswegen wurde der Schlepper in der Fiat Farbe lackiert! Später gab es ihn auch in New Holland Farbe!
Hat eigentlich NH die Landmaschinensparte von Fiat übernommen, oder hat der Fiat-Konzern NH übernommen?
Ford verkaufte New Holland 1991, zusammen mit der eigenen Traktorenproduktion, an Fiat. Fiat wurde bis zum Jahr 2000 erlaubt, Traktoren unter dem Markennamen Ford zu vertreiben, bereits ab 1993 begann man jedoch, Traktoren unter verschiedenen Markennamen herzustellen. Die unter der Bezeichnung Fiatagri verkauften Traktoren waren terrakottafarben lackiert, unter dem Markennamen Ford wurden blaue Traktoren angeboten. Seit 2000 tragen die Traktoren nur noch den Markennamen New Holland und sind blau lackiert. Die Mähdrescher dieser Marke sind gelb.
Danke für diese Information!
@ Marcel
Glückwunsch, der kleine Fiat gefällt mir und Dein IHC scheint ja auch mängelfrei zu sein ?!
Ja, bis auf die "serienmäßigen" Schwarzen Streifen an den Aufstiegen ist alles markellos am IHC! Abgesehen vom Forenschlüter für mich das schönste Schuco Modell!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!