Ja Toto, ich muss immer noch Rückstände aufarbeiten!:D
Marcel`s Sammlung! Neues auf Seite 77
-
-
Hallo Marcel,
hast Deine sammlung wieder ordentlich verstärkt! Der Claas Europa gefällt mir persönlich am besten!;)
-
Bei mir gabs gestern mal wieder ne kleinigkeit.
UH Claas Xerion 3800 BollmerIch hoffe er versteht sich gut mit dem weißen Xerion von der Agritechnica!:)
-
-
Jaaa, sehr schick sieht er aus.
-
Hi !
Schönes Teil !! https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
-
Hallo,
schöner Neuzugang ! Das Grün steht dem Xerion echt gut !
-
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schön, meiner müsste morgen kommen.;)
-
Abend zusammen,
ja, auch meine Sammlung gibt es noch!:D
Kaum zu glauben, zwischenzeitlich hatte ich mal 2 Monate kein Modell gekauft. Aber ohne gehts halt doch nicht, also hat sich in letzter Zeit wieder etwas angesammelt!Zuerst einmal wurde der Rückstand in sachen Trac-Technik aufgeholt. Da ich mich in letzter Zeit auch im 1:1 Bereich des öfteren mit dem/den Trac/s beschäftige, dürfen sie halt nicht fehlen in der Sammlung!
weise-toys MB-Trac 1100 Kommunal
Schuco MB-Trac 1800 intercooler "Schneewittchen"
Dann ein günstiger eBay Kauf im Maßstab 1:32. Als Porscheliebhaber führte kein Weg dran vorbei. Mal sehen, wann ich anfange, ihn zu restaurieren!
Norev Claas Senator (das beste Norev Modell bisher, meiner Meinung nach!)
Schuco IHC 1455 mit Comfort 2000 Kabine
Siku Massey-Ferguson Spalding Sondermodell
Und heute kam noch der 3,90€ Lanz vom Atlas Verlag
Entschuldigt die Kellerbilder, aber bei Dauerregen ist draußen fotographieren doch irgendwie suboptimal!;)
Bis demnächst!
-
Da haste mal wieder zugeschlagen !!!
-
-
Tolle Neuzugänge, aber ist der Junior wirklich in 1:32?
... Der sieht so nach den Schuco 1:43er aus. -
Oh Marcel da hast Du ja wieder zugeschlagen,gefallen mir gut deine Neuen. Denk dran ich hab hier auch noch was für Dich stehen.
MFG Martin -
- Offizieller Beitrag
Hat sich ja wieder was angesammelt, sehr schön.
-
-
Mensch Marcel, bist ja auch noch da.:D
Sehr schön, deine Neuen.
-
Geniale Neuzugänge,gefallen mir sehr gut
-
so viele super neuzugänge einfach klasse
-
-
Zitat von michy;294729
Tolle Neuzugänge, aber ist der Junior wirklich in 1:32?
... Der sieht so nach den Schuco 1:43er aus.Du hast natürlich vollkommen recht! Es ist das 1:43 Modell von Schuco. Ich weiß auch nicht, was mich da geritten hat, 1:32 zu schreiben!;)
Schön, wenns gefällt!
-
Meine Sammlung hat in letzter Zeit mal wieder Zuwachs bekommen!
Zuerst einmal ein Kauf aus dem Forum. Minichamps Deutz F2L514 mit Frontlader.
Auch wenn 1:18 nicht mein Sammel Schwerpunkt ist, passt er doch gut, zu den anderen 1:18 Oldtimern!
Dann konnte ich bei Martin (Bauer1975) meinen ehemaligen Mengele Miststreuer abholen. Ich hatte diesen vor laanger Zeit im Forum gekauft, angeblich top umgebaut. Er war aber unheimlich schlecht verarbeitet und lackiert. Martin hat sich dem Modell angenommen und nun ist es wirklich klasse geworden!
Dann noch ein Tausch im Forum, ein Siku Valtra Sondermodell in grau
Nun die Modelle von der Agritechnica: Einige wurden mir von Freunden und Bekannten mitgebracht (danke nochmal an die, die davon auch im Forum vertreten sind). Ich war aber recht spontan am Donnerstag auch vor Ort und habe dann doch noch das ein oder andere gekauft.
Wiking Fendt 939 weiß
Wiking Fendt 828 kommunal
UH Fendt Farmer 2 gold
UH Lemken Rubin
UH Vicon Schwader
weise-toys Schlüter Eurotrac "Anthrazit" Gefällt mir garnicht schlecht, auch wenn ich mir unter anthrazit eigentlich ein bisschen was anderes vorstelle.
UH Deutz 7250 schwarz
UH Case 5150 "50000" Edition
Schuco Case 1255XL schwarz
UH MF rotmetallicWeitere Modelle werden wohl Ende der Woche in die Sammlung kommen, schließlich ist Samstag Modellbörse in Zwolle!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
-
Na, da hat sich dein "Spontanbesuch" in Hannover aber gelohnt.
-
-
Da ist ja wieder einiges zusammengekommen, der Miststreuer ist echt top geworden!
-
paar sehr schöne neuzugänge mit dabei
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!