Wiking Claas Axion + John Deere 6930 in 1:32!!??

  • Re: Wiking Claas Axion + John Deere 6930 in 1:32!!??

    Da bringt Wiking einen erstklassigen J D 6930 auf den Markt und was passiert ?

    Es unterläuft ihnen der gleiche Fehler wie beim Fendt 936. Es fehlen der höhenverstellbaren Anhängekupplung wieder mal 2 mm nach unten um vernünftig einen Anhänger ran hängen zu können ohne das eine Achse in der Luft steht. : : : Schade :x :x :x

  • Re: Wiking Claas Axion + John Deere 6930 in 1:32!!??

    Mich stört eigentlich nur, dass die Felgen nicht lackiert sind. Beim Fendt fällt das irgendwie nicht so auf. Ansonsten ein schönes Modell.
    Die Anhängerkupplung hätte wirklich weiter runter gehen können.

  • Re: Wiking Claas Axion + John Deere 6930 in 1:32!!??

    Ich hab mit dem Zugmaul keine Probleme, das geht weit genug runter. Habt ihr es auch wirklich bis zum Anschlag unten?
    Mfg
    Sven

  • Re: Wiking Claas Axion + John Deere 6930 in 1:32!!??

    Das Zugmaul ist bis unten am Anschlag und trotzdem fehlen 2 mm.

    Am Fendt erging es mir genauso als ich den Krone ZX hinten ran hängen wollte, da stand auch die erste Achse in der Luft.

    Da wird wahrscheinlich nochmal ein sehr guter Umbauer meines Vertrauens ran dürfen (Volker Schormann)

  • Re: Wiking Claas Axion + John Deere 6930 in 1:32!!??

    Zitat von 930 TMS

    von johnny direkt ?
    was hast bezahlt ??

    Nee nicht direkt von John Deere, sondern über den JD Händler in der Nähe.
    Und der macht immer 'ne Sammelbestellung bei JD in Mannheim.
    .... was ich bezahlt hab .... naja der 6930 war günstig .... 40,03 Euro

  • Re: Wiking Claas Axion + John Deere 6930 in 1:32!!??

    Moin ,
    ich bin neu hier und versuche mal mein erste Nachricht.
    Ich habe gerade den Wiking Axion erhalten und bin sehr begeistert !!
    Schöne Detailts wie Hebel und Schalter, Türen und Heckfenster lassen sich
    auf klappen , Qualitätskontrollaufkleber in der kleinen linken Frontscheibe,
    und ein Kühlergrill der seinen Namen verdient und nicht sonn blödes Plastikschau-
    fenster wie beim Fendt 936.
    Der Siku Jaguar 20000 ist auch Sahne, schöne Detailts, verchromte Auspuffrohre und
    Rüsselablage und Rückspiegel, Schalter und Fahrhebel und Cebis farblich hervorgehoben.

    Gruß Hauke

    Bin ich Ölich bin ich fröhlich

    Gruß Hauke

  • Re: Wiking Claas Axion + John Deere 6930 in 1:32!!??

    Wow der ist wirklich mal mehr als gelungen, klasse Modell, dass sicherlich den Weg in meine Sammlung finden wird.

    Sag mal sammelst du zufällig Renaultschlepper? Wo ich das grad bei dir im Hintergrund sehe, wenn ja wären Bilder super

  • Re: Wiking Claas Axion + John Deere 6930 in 1:32!!??

    Zitat von Fendt 626

    Wow der ist wirklich mal mehr als gelungen, klasse Modell, dass sicherlich den Weg in meine Sammlung finden wird.

    Sag mal sammelst du zufällig Renaultschlepper? Wo ich das grad bei dir im Hintergrund sehe, wenn ja wären Bilder super


    Hallo, habe früher mal alles gesammelt in 1/32 dann hat mein Modellsammel Kollege sich mit dem Renaultvirus infieziert und mich leicht angesteckt. Dann hat Claas Renault übernohmen
    da ich Claasverrückt bin kommt da eins zum Anderen.
    Meine Renaults sind alles Serienmodell, noch.
    Claas Ares 566 RZ auf Basis vom Joal Renault Räder sind glaub ich vom Siku 3er Fendt.

    Gruß Hauke
    Hab mich auch gerade ordendlich Vorgestellt an richtiger Stelle.

    Bin ich Ölich bin ich fröhlich

    Gruß Hauke

  • Re: Wiking Claas Axion + John Deere 6930 in 1:32!!??

    Hallo zusammen,
    bin neu hier und muss mich erst mal zurechtfinden.
    Wenn Ihr JOHN DEERE Modelle sucht, die giebt es preiswert bei Euern jeweiligen JOHN DEERE Händlern.
    Ich sammel zwar viel quer durch den Garten, in letzter Zeit aber mehr JOHN DEERE.
    Gruss
    Joachim

  • Re: Wiking Claas Axion + John Deere 6930 in 1:32!!??

    Hi,

    so habe heute eine Lieferung von Claas bekommen!

    Es gab den Claas Axion 850 von Wiking als First Edition im Claas Sonderkarton!

    Ich kann wirklich nur jedem Fan das Modell empfehlen. Es ist wirklich super schön, sehr Detailverliebt und Qualitaiv hochwertig verarbeitet!!
    Das schönste die zu öffnenden Türen + Heckfenster, die feinen Bedruckungen, der Kühlergrill, Kabinendetails, Felgen mit Radgewichten usw.

    Echt ein erstklassiges Modell was Siku/Wiking da auf die Beine gestellt hat.

    http://up.picr.de/1600718

    http://up.picr.de/1600719

    http://up.picr.de/1600720

    http://up.picr.de/1600721

    Gruß Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!