Re: CLAAS Werkstatt
Hallo Eric,
das Zubehör sind teilweise Bausätze von Preiser, Italeri etc.. Die suche und finde ich meißt auf dem Flohmarkt. Viele Werkzeuge bau ich auch selber. Der Stabler ist von Schuco und umlackiert.
Hallo Eric,
das Zubehör sind teilweise Bausätze von Preiser, Italeri etc.. Die suche und finde ich meißt auf dem Flohmarkt. Viele Werkzeuge bau ich auch selber. Der Stabler ist von Schuco und umlackiert.
Wau Top die Werkstatt gefällt mir sehr gut.
MfG Volker
Moin,
hier noch ein Bild von meiner "Claas Hebebühne"....der Service Wagen geht ja auch mal kaputt!!
imageshack.us">http://255.imageshack.us/img255/6152/neu14wf4
Ich hatte mich im alten Forum ja auch schonmal dazu geäußert: Einfach phänomenal umgesetzt das Ganze!
Perfekt Perfekt Perfekt!!!
Etwas anderes gibt es dazu nicht zu sagen!
Jedes Detail eine Augenweide!
Gruß
Andi
kann mich meinen vorrednern nur anschliessen! ist eine klasse sache die du da gemacht hast
Saubere Arbeit...das einzige was ich vermisse wären 1-2 ältere Renault Schlepper...aber wirklich klasse umsetzung un liebe zum Detail
Marius
Hallo Jens danke für dein besuch bei mir,war schön mit dir zuplaudern, deine halle sind spitze auch das ganz zubehör werkzeug einfach spitze,
freuch mich schon auf ein wiedersehen in oktober in bühne bei der ausstellung.
lg volker
Zitat von VolkerHallo Jens danke für dein besuch bei mir,war schön mit dir zuplaudern, deine halle sind spitze auch das ganz zubehör werkzeug einfach spitze,
freuch mich schon auf ein wiedersehen in oktober in bühne bei der ausstellung.
lg volker
In Bühne? woher kommt denn Jens??
Jens kommt aus der Nähe von Hameln.
Ja Volker, wir werden uns wiedersehen, ganz sicher!!
@Marius: Mit den Renault Schleppern hast Du recht. Da wird auch noch ganz sicher was kommen. Ich suche noch....
Hallo Jens,
du verleihst Deinen Hof/Werkstatt ein ganz besonderes Flair. Durch das Anordnen des vielen Zubehör´s an Werkzeugen und anderen Dingen schaffst Du etwas, wozu man ein Auge haben muss.
Respekt!!!
Gruß Marian
super Jens, feiner Dinge
Hallo, hab ne Frage! Wo bekomme ich Werkstattpersonal, Werkzeuge (Schlüssel, Hammer, Schweißgerät) und Firmenwagen in 1:32 her??
Schonmal danke im vorraus!
H.A.M.M.E.R !!!!!!
Ich hab schon lange nicht mehr so was absolut geiles gesehen!
Aber die Wände im Büro sehen ein bisschen "leer" aus, kommen da noch Claas- Poster hin?
ZitatWerkzeuge (Schlüssel, Hammer, Schweißgerät) und Firmenwagen in 1:32 her??
Schau mal Bei Modellbau Schulte, ich meine der hat auch Werkzeug. Oder bei Eb*y da bieted manchmal einer auch so was an.
Frag den Besitzer dieser werkstatt, ob er dir werkzeug verkauft. <--das ist ernst gemeint
Denn der Jens bietet die auch immer bei Ebay an.............
Ich muß sagen ein sehr schön gestaltete und Detailreiche Anlage.
Absolut Top, wenn mein Xerion einmal defekt sein sollte weiß ich welche Werkstatt ich aufsuchen werde.
Gustav
Hier bekommt man auch die Werkzeuge von Jens!
http://klemts-spielzeughandel.de/dioram-zubeh.klemts-spielzeughandel.de/dioram-zubehör-werkzeug-c-85_133.html
Gruß
Andi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!