Gefällt mir echt gut
Wie hast du den Vorplatz gemacht ?
Gefällt mir echt gut
Wie hast du den Vorplatz gemacht ?
Gefällt mir schon gut mit der Innenausstattung.
Hallo,
Vielen dank für die Kommentare.....
Hier mal ein paar bilder aus der Werkstatt. Es muss noch an ein paar stellen nachgearbeitet werden bis alles perfekt ist. Aber seht selbst. Leider hat meine Werkstatt noch keine mitarbeiter.
deine Werkstatt hat echt schöne Details. Mach weiter so dann wird das noch besser:D
Macht doch schon nen richtig guten Eindruck.
Wahnsinn, das macht was her
Absolut perfekt - diese Feinheiten, diese Details - rundum gelungen und dafür meinen Glückwunsch!!
Hallo,
Ich danke euch für eure Kommentare.
Obwohl ich mir mehr Kommis erhofft habe.
Gefällt mir echt gut; da gibts nix zu meckern
Saubere Arbeit!
Gruß Lars
nice =) fein umgesetzt! jetz noch paar männekes die arbeiten, dann passt das;) und dreck... hab noch keine saubere werkstatt gesehen!
wenn ich kurz die signatur eines forenmitglieds zitieren darf die mir immer ins auge sticht:
"bin ich ölig, bin ich fröhlich!"
also, lass deine werkstättenmännlein und vll weiblein in öl baden
Vielen dank für die Kommentare.
Jungbauer: Aber wie macht man die Werkstatt dreckig??
hm...naja, bei uns in der werkstatt hier im lagerhaus, da kommen verschiedenste maschinen zur reperatur, nicht nur zum service, da liegt dann schon teilweise auch erde in der werkstatt, der boden beispielsweise hat schon eine kleine kruste aus einem staub und ölgemisch gekriegt...
ölflecken am boden, oder beispielsweise am lexion, weil ich den da grad so sehe, könnte man die wartungsklappen aufmachen und da könnte evtl bisschen stroh rausfallen, wirkt derzeit ein bisschen steril find ich, soll aber nicht böse gemeint sein, ich kenn das gebäude "werkstatt" halt eher dreckig und eingesaut!
lg
Naja die Klappen kann ich nicht auf machen das ist der Lexion 750TT sondermodell da geht das schlecht.
Ich will mir aber auch nicht die Werkstatt versauen nach her macht man zuviel und dann sieht das nicht mehr gut aus weißt was ich meine
Mir gefällt deine Werkstatt auch schon sehr gut, vorallem die Innenausstattung!
Das die Werkstatt dreckig aussieht bekommst du sicherlich auch noch irgendwie hin, nur nichts überstürzen;)
Bin auf weitere Vortschritte gespannt!
borstenpinsel und unterschiedliche schwarz und brauntöne... dann farbe vorher gut abtupfen damit nur ganz wenig aufgetragen wird.
denke so bekommst du ein wenig verschmutzungen ran und das ganze wirkt (noch) realistischer!!
aber weniger ist oft mehr... nicht überall wächst der weizen schon auf dem werkstattboden wie bei schorsch in österreich doch, bei uns auf dem 2140 in der kabine :-o
Hallo,
Vielen Dank für die Kommis
Ich habe heute mal die Straße aus Zeitung hin gelegt. So soll es mal später aussehn. Wo das stück Pappe liegt und der Zollstock rum ist soll mal das aus hin. Leider könnte ich das Grundstück nicht in 1:32 um setzen weil denn der groß teil der Platte weg wäre.
Das sieht doch schon mal sehr gut aus!
das nimmt doch langsam Form an!!
da kann man sich nicht beklagen
Die Planung sieht auf jeden Fall schon gut aus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!