Der Sound löst bei mir immer wieder eine gewaltige Gänsehaut aus : (auch wens kein originaler 1800 ist, aber einer der besten und originalsten Umbauten)...immer wieder eine Freude
Sammelthread: Videos
-
-
Zitat von MB-Schmiede
Der Sound löst bei mir immer wieder eine gewaltige Gänsehaut aus : (auch wens kein originaler 1800 ist, aber einer der besten und originalsten Umbauten)...immer wieder eine Freude
Ja Kollege einer der besten 1800er Umbauten, wir wissen unsere Sterne zu schützen
"Ein Stern der deinen Namen trägt"
-
-
-
Schön langsam fahren sebbi
-
Musste der Mario dich am Anfang etwas Bremsen Sebbi?
-
Hi,
Siehe da (ich hätts zwar nicht für möglich gehalten ) aber der Mario kann auch Tracktor fahren.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hier mal ein video vom lu coenen beim maishäckseln
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein schöner Abschiebewagen! Der Ladewagen gefällt mir auch! unser Lohnunternehmer (Terhuf) hat auch 2 von der Sorte:
(Ersten zwei Bilder im dritten Beitrag)
-
-
das gespann fendt 930 vario mit usa karre ist von dem. der john deere mit usa karre war von nem anderen lu der da als sub mit gefahren ist. ja die usa sind schöne und robuste wagen, mitlerweile ist der fünf jahre alt und der sieht immer noch aus wie neu
-
@Fabian, wo wohnst du denn genau?
-
@Marcel
ich wohne in brüggen das liegt im kreis viersen an der holländischen grenze -
-
14 Reihen Gebiss?
-
-
Mhm... die USA Karren kenn ich doch
Wenn die da bei Brunen in Lobberich am häckseln sind gehts zur Sache -
-
-
Hab hier mal ein paar sehenswerte Videos für euch:
ganz netter Miststreuer:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Harvest Glenvar 2007 (ist vlt. schon einigen bekannt, aber immerwieder sehenswert!!)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Etwas Lustiges zwischendurch...Probleme, Probleme....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der 14er hat Feuer....und läuft auch heute noch :
https://www.myvideo.de/watch/5320986/…eck_Panten_2008nicht gerad materialschonend, aber gut gefahren;)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.das ist dann doch zu krass:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hardcoresilage:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auch nicht schlecht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Einfach nur geil
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr geile Videos!!!
Gruß
Andi -
-
Da kann ich mich nur anschließen !!!
-
schöne videos. das letzte ist das geilste
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!