John Deere, Krone und neuer Mengele - alles Top-Geräte in wundervollen Aufnahmen dargestellt!
Maschinen 2010-11 ..in action!
-
-
Top Bilder, die Frage wegend dem Hänger hättest du dir ja wohl sparen können:D
Ich würde sagen, dass jeder mehr davon möchte -
- Offizieller Beitrag
Echt geil, vor allem auch der Hänger!!! Tiptop, mehr davon;)
-
-
tiptop wie simon so schön sagte.
das ablichten von modellen hast du echt drauf................... -
- Offizieller Beitrag
Gell;)
Wie bekommt man den die schöne "Unschärfe" im Hintergrund hin? Geht das mit meiner Digi auch irgendwie?Achja, nur mit den Spiegeln hat es unser Felix net so... am einen sind sie falsch dran, am anderen gar nicht
-
ja die spiegel,das ist immer so ein thema.an unseren schleppern sind auch dran...ok zumindest der rahmen davon,wenn du weist was ich meine
-
-
Nabend Leute,
freut mich immer sehr wenn doch noch n paar von euch was dazu schreiben Danke!!@ Simon, die Spiegel, das is immer so ne Sache mit der Einrichtung da;) , ich denke wenn wir Originalgetreue Modelle bauen müssen wir mal auf die variante vom Thomas umsteigen, die ist wohl sehr oft anzutreffen.
Das mitm Hintergrund wird wohl so sein weil das von der Lage her hier so ist, sprich weil das alles recht weit weg ist. Im Vordergrund ist ne Weise(die sieht man nie;) ), die eigeltlich ne Vertiefung ist und die Felder dahinter liegen an nem Berg, daher wirkt das wohl so.Der Mengele wird die Tage näher vorgestellt.
-
sieht schick aus der Mengele
-
Hi,
unscharfer Hintergrund durch große Brennweite! Dadurch erreicht man eine geringe Schärfentiefe. Man spricht dann von der Freistellung des Motivs. Bei guten Kameras (das muss nicht unbedingt eine Spiegelreflex sein) kann man das auch mit den einzelnen Einstellungen der Kamera (zum Beispiel Blende) beeinflussen.
Tolle Bilder! Da sehen wir gerne mehr davon!
-
-
Wunderschöne Bilder, echt klasse
-
Kein Modell in voller Aktion...
... aber ich wollte euch das Bild nicht vorenthalten.
-
Hallo,
schöne Bilder
hast du auch noch ein paar Bilder von dem Mengele Kipper? -
-
Also das Bild mit der Fiel Python ist ja mal der absolute Hammer. Fehlt noch ein Nebeleffekt und das Mädel was auch auf der Agri immer drumherumgeturnt ist....;-)
Mir gefallen alle deine Bilder sehr gut, immer weitermachen
-
Sehr eindrucksvolle Fotos von einem sehr ausdrucksvollem Modell - danke!!
-
...ja die Bilder von Felix sind einfach immer der Hammer...auch wenn sie mal vereinzelt "ohne action" sind...:-D
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!