Also den Bildern nach zu urteilen scheint das ja ein sehr vernünftiger Frontlader mit einem ordentlichen Kippwinkel zu sein ?
Ein paar Modelle meiner kleinen Sammlung
-
-
Zitat von Fendt-Farmer-Fan;190130
...Kann man die Schaufel vom Xylon irgend wie demontieren?
Zitat von GetreideTobi;190132...kleine Frage: Ist der Frontlader des Xylons abbaubar?
Kaum auf der Welt und ihr wollt ihn schon wieder zerlegen...;)
Schöne Neuzugänge, der MB-trac hat ja mal gewaltige Pellen, zumindest der Fendt bekommt bei mir auch ein schönes Zuhause!
-
- Offizieller Beitrag
So wie es ausschaut sind sowohl die Konsole am Rahmen als auch die Schaufel am "Wechselrahmen" mit kleinen Stiften befestigt, ( So ähnlich wie die Klappen an den weise-toys Unimog. )
Ich denke mit ein wenig Wille lassen sich diese rausdrücken, habe es aber noch nicht versucht.M.f.G. Dieter
-
-
der xylon gefällt mir.aber die tür links steht ein bisschen schief,oder täuscht das? bei meinem-ohne frontlader-passen die türen perfekt.
gruss peter
-
- Offizieller Beitrag
Zwei Modelle welche seit einiger Zeit in der Vitrine stehen, ein frühes Handmuster sowie eines in der endgültigen Version:
-
Moin,
da fehlt der "agrarmodellbau" Aufklber drauf
-
-
Sehr schön, hab meinen gestern auch vorbestellt...
Kommt das Modell mit einem "PRO - FI 2012" - Nummernschild? -
- Offizieller Beitrag
Der mit dem Profi xxx Kennzeichen ist ein Handmuster;)
-
- Offizieller Beitrag
Heute ist auch bei mir mal wieder etwas schönes kleines angekommen:
Danke an den User;)
M.f.G. Dieter
-
-
- Offizieller Beitrag
Nen Phyton Pärchen.:D:D
-
- Offizieller Beitrag
Jep, die fehlte definitiv in meiner kleinen Sammlung.
(Warum das aber gleich 2 geworden sind )M.f.G. Dieter
-
- Offizieller Beitrag
Heut war der Postbote sehr früh:
M.f.G. Dieter
-
-
Moin Dieter,
schöne Zuwächse...
Sind die 3 Lanz die, von denen schon im Neuheiten Thread die rede war ?! -
- Offizieller Beitrag
Die drei Lanz sind eigendlich drei Ursus von 100, Sondermodell des SSC Herbst 2012
( Der rote Deutz ist das SSC Sondermodell vom Frühjahr 2012, einer von 100 )M.f.G. Dieter
-
Hallo,
Danke für die Antwort... -
-
- Offizieller Beitrag
2 schöne Kleinigkeiten der letzten Zeit:
Der MB-trac in Hellgelbgrün hat Pflegebereifung bekommen, Felgen auch in Hellgelbgrün. (Danke Stefan )
Der Fendt Vorführer hat die identischen Decals vom originalen Vorbild bekommen, originales Kennzeichen, Die Aufkleber auf den Türen sowie das bei Original obligatorische "Michelinmänchen". 2 dieser Modelle wandern jetzt auch in die Vitrine beim LU Scholten. (Danke Dirk )
[OT]Hm, auf den Bildern wirkt das Grün beim MB-trac anders als bei originalen Modell, hier sehen beide Farbtöne gleich aus..............[/OT]
M.f.G. Dieter
-
Uff, das Paket kam also trotz Fehlleitung der Post noch an!
Nichts zu danken. Schließlich hast du mich mit der Farbe infiziert!
-
Mmmhhh, der Fendt ist wirklich lecker, schöne Farbe!!!
Gruß -
-
- Offizieller Beitrag
......infiziert ist gut, ein paar Liter hast Du doch bestimmt schon verbraucht
Da fallen mir noch ein paar Originale zu ein..............:Dder Dieter
-
Moin Dieter,
alles noch viel zu sauber Ich glaube ich muss mit dir in Husum noch ma ein ernstes Wörtchen wechseln
Schöne Modelle. Hat nicht jeder;) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!