- Offizieller Beitrag
Dat machen wir auch in Husum, verlass Dich drau.
Ich freue mich auch schon auf dein dann mitgebrachtes
der Dieter
Dat machen wir auch in Husum, verlass Dich drau.
Ich freue mich auch schon auf dein dann mitgebrachtes
der Dieter
Ne ne Dieter! Wir reden hier noch von Mililiter! Die Airbrush ist doch sparsam!
Weitere Originale?
Ja Dirk, Ich war heute wieder mit der Kamera da................................die Bilder bekommst Du aber frühestens in 3 Wochen, endspann Dich doch mal :D. Und dort wurde heute mit airless lackiert, da geht noch richtig Lack durch die Leitung , nix mit airbrush und son Fisselkram.
Aber, die Chefetage hat dem Fahrer welcher den 515 Jahrelang gehegt und gepflegt hat heute ein Exemplar in 1:32 überreicht,.............sagenhaft die Reaktion. Ein Herzliches Dankeschön nochmal Dirk
M.f.G. Dieter
Zitat von Dieter 1:32 Fan;212510Der mit dem Profi xxx Kennzeichen ist ein Handmuster;)
Wo kann man denn ein Handmuster herbekommen??
Ich gehe mal davon aus das Dieter die Auflage hat auflegen lassen.. daher müsste er dann auch das Handmuster haben;)
ZitatDat machen wir auch in Husum, verlass Dich drau.
Ich freue mich auch schon auf dein dann mitgebrachtes http://agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">der Dieter
Soll ich was bestimmtes mitbringen ?
Ich denke Du wirst es dann fertig haben
der Dieter
ahhh
Dann musst du aber noch bis Zwolle warten;) Vorher wird das nichts... (Darf noch nicht!)
zwei aktuelle Wiking BB Modelle sind angekommen, der Claas hier aus dem Forum, danke dafür:
M.f.G. Dieter
Schöne Neuzugänge.
Fehlen mir beide noch.:(
Ja, sehr schön...! Die beiden fehlen mir auch noch...
Zitat von Toto;221894Schöne Neuzugänge.
Fehlen mir beide noch.:(
Toto, von dem oberen kann Ich Dir einen zusenden, da hab Ich noch einen von
der Dieter
Das weiß ich doch.;)
Gestern ist wieder ein Modell angekommen, (Danke Stefan ;))
Es ist der eigendlich bekannte MB-trac 1100 von weise-toys in Silberdistel, allerdings mit der "normalen" Bereifung des Hellgelbgrünen, Felgen lackiert by Stefan Baas
In der Mitte zum Vergleich der MB-trac mit der Pflegebereifung
M.f.G. Dieter
Hi
sieht gut aus würde mir auch gleich gefallen.
Grüsse
Für meine eigene Sammlung ist gestern auch mal wieder was dabeigewesen,
Danke an Tim, mein Schlüter hat nun auch endlich einen Frontlader:
[OT]Die "Dreiecke" der Parallelführung werden auch noch gedreht, dann hebt er auch komplett aus ;)[/OT]
Ein Modell was Ich vor Jahren schon mal hatte, Auf mehrfaches bitten eines ehemaligen Users hab ich den damals leider hergegeben, auf den Ausgleich warte Ich bis heute .
Danke an den netten Verkäufer der Ihn mir gestern in Willich überlassen hat,......stammt auch aus dem Forum;)
der Dieter
zwei sehr sehr schöne neuzugänge
Wieder schöne Neuzugänge.
Spitze deine zwei Neuen Schlepper
MFG Martin
Servus Dieter,
der Frontlader ist schon eine tolle Aufwertung des Modells!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!