hast du schon bestellt?
habe erst jetzt den thread gesehen :o
hast du schon bestellt?
habe erst jetzt den thread gesehen :o
henry selten
moin
ich wollte mal fragen ob demnächst jemand ne sammelbestellung bei henry selten macht
oder ob gerade irgendwo eine lauft
wär sehr dankbar auf antwort:):):)
auf dieser seite bestehen schon zwei threads, mit der selben überschrift. warum noch
ein drittes mal? suchfunktion hat dieses forum auch.
ich hab aber dein vorschlag angenommen und mal die suchfunktion genutz aber das einzige was ich gefunden war ein beitrag von arion 600c
und der ist vom 10.2.2012 und ich weiß nicht ob der noch läuft
wenne mal genau durchgeschaut hättest hattest du gesehen das es da nen bestell schluss gab :p
ach so, und den thread kann man dann nicht mehr fortführen???? lieber 20 neue machen, irgendein idiot wird die alten dann
wohl löschen...
Was ist denn damit, mal selbst eine Sammelbestellung zu organisieren ?
Edith sagt, ich sollte erst genau gucken: Das könnte an der rechtlichen Geschäftsfähigkeit scheitern.
wegen dem selbstorganisieren
ich hab ja dem aufruf für ne sammelbestellung gemacht weil ich noch nie bei henry bestellet habe und überhaupt keine ahnung hab mit dem bestellen
Und Geld hast du auch nicht, bzw deine Eltern erlauben es dir nicht, irgendwas auszugeben.....
Also mal ganz schnell den Ball flach halten hier, bevor du zu große Sprünge machst!
oh man geht das schon wieder von vorne los
ich dachte wir haben das kriegsbeil begraben
Klar ist das Kriegsbeil begraben, bzw es wurde nie ausgegraben.
Nur erlauben deine Eltern dir nicht, etwas für 30€ gebraucht zu kaufen und jetzt willst du bei Henry bestellen. Irgendwie ein Widerspruch. Ich war bei Henry noch nie unter 70€ EInkaufswert..
ich verstehe das auch nich aber ls ich gefragt habe sagten sie ich kann was bestellen und ich bestelle nichts für 70 euro sondern nur ne fh und pflegereifen
also ganz ehrlich ich verstehe dich
und das meine eltern mir es jetzt erlauben verstehe ich auch nicht
na ja las jetzt einfach nicht mehr darüber reden und unseren eigenen weg gehen ,ok;)
@ 930 Designer:
Ich hab meine Bestellung schon mal grob zusammen gestellt und komme auch schon auf 120€. Bei Ihn wird man das Geld schnell los ... Kann mir jemand sagen wie lange die Lieferzeiten im Durchschnitt sind?
Gibts eigentlich ein Smiley der die Hände über`m Kopf zusammenschlägt....?
Zitat von schluetermgfan;190386Gibts eigentlich ein Smiley der die Hände über`m Kopf zusammenschlägt....?
Ja gibts schon : (Aber der ist für andere Zwecke gedacht)
henry selten
Moin ich habe mal eine frage wie kann man seine lohnunternehmen logos selber gestalten und die vorstellung zu enry schicken
Würde mich über eine rücknachricht sehr freuen
Zitat von niko939;202407Moin ich habe mal eine frage wie kann man seine lohnunternehmen logos selber gestalten und die vorstellung zu enry schicken
Würde mich über eine rücknachricht sehr freuen
Also soweit ich weiß, gibt es bei Henry Selten nur die Logo´s zu kaufen, die er auch auf seiner Seite anbietet. Wenn du nun wirklich ein Logo auf holländisch haben willst, musst du ihm einfach eine Mail senden, und schreiben, welcher Name auf welchem Logo stehen soll. So wie es auch hier schon einige Male beschrieben worden ist!
Achja, Rücknachricht nennt man auch Antwort! :?
Sammelbestellung Farmmodels!
Hallo ,
Leider hat farmmodels.nl auf nachfrage nur noch 2 drillen Lieferbar!
Also wer jetzt noch teile braucht oder Modelle einfach melden!
Versand im Inland als Päckchen 4 ,.-euro versandkosten nach deutschland 5 Euro bei 5 bestellern! Auf wunsch auch versichertes paket für 5,90,-
So genug geredet, viel Spaß beim Fußball gucken
LG Moritz
Andere Modelle für z.b. Artisan Kuhn Mulcher könnte ich aber mitbestellen.. wenn an solchen sachen interesse besteht?
Hallo
Ich würde dir eine Monosem abnehmen. Hoffe du bekommst genug zusammen.
MfG Patrick
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!