ich hab im netz diesen modellbaushop in italien gesehen und wollte mal fragen ob ihr schon mit dem genanten shop erfahrungen gemacht habt und wie die bestellung geht.
ich hoffe ihr könnt mir helfen, im vorraus danke
gruß lorenz
ich hab im netz diesen modellbaushop in italien gesehen und wollte mal fragen ob ihr schon mit dem genanten shop erfahrungen gemacht habt und wie die bestellung geht.
ich hoffe ihr könnt mir helfen, im vorraus danke
gruß lorenz
Re: TrattoriMania
Also ich fänd jetzt einen Link sehr hilfreich !
Google: dein Freund und Helfer;) dauert nur knappe 3 Sekunden!
***trattormania.it/">http://www.trattormania.it/
Ich verstehe den Sinn deiner Frage nicht, zumal der Shop auch ohne Porto schon nicht billiger ist als hiesige...
allerdings hat der Shop schöne Umbauten und Eigenbauten...ich vermute mal es geht ihm um diese;)
jab mir gehts um die umbauten und ich wollte mal fragen ob man dort was bestellen kann ohne über den tisch gezogen zu werden
gruß lorenz
Warum solltest du über den Tisch gezogen werden?
ich weis es nicht, aber es könnt ja sein, weiß jemand wie man dort bestellt?
gruß lorenz
Junge, wenn die dort Leute bescheißen würde gäbe es den Laden schon nicht mehr und zum Bestellen: Wie wäre es mit ein klein wenig Eigeninitiative, einfach mal ne Mail hinschicken und nett anfragen. Direktes fragen ist immer das Einfachste und man kann sich so etwas hier sparen.
Frag ob du per paypal bezahlen kannst.
Wenn ja, gibts eigentlich keinen Grund da nicht zu kaufen.
Außer vielleicht das verständigungsproblem.
Aber wenn du italienisch kannst...
ne das nicht aber für was gibts den google übersetzer, google ist für alles da
gruß lorenz
Also falls der wer wa sbestellen will, kann mir gerne nen Fiat mit bestellen !!
welchen fiat
gruß lorenz
80-90 oder 140-90 aber steht leider kein Preis dran wenn ich richtig geschaut habe..
Die Preise erfährt man bei Diego per Homepage, habe dort den einen Replicagri Fiat und den Rauch Axis gekauft, die Modelle kamen rechtzeitig an und rabatte gabs auch noch ein wenig (um die 6 €) die Modelle kamen einwandfrei an die originalverpackungen hatten keine feinen krazer und waren auch nicht verstaubt oder so. Ich bin zufrieden mit Ihm.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!