Super Teil den brauch ich auch noch unbedingt!
Toto´s mittlerweile kleine Sammlung! Aktuell ab Seite 190
-
-
Hi Toto !
Eine sehr schöne Aufwertung Deiner Sammlung !!!
Der fehlt mir natürlich auch noch, aber lieber hätte ich den Cat Lexion.....
-
Man man man was Du schon alles an Modelle hast,da brauch ich ja eine Ewigkeit um Dich einzuholen
Aber schöne Neuzugänge hast Du da.
MFG Martin -
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Robust900;272963.....aber lieber hätte ich den Cat Lexion.....
Geht mir genauso.
Aber bei dem Preisniveau will ich irgendwie nicht so wirklich. -
Ein echt schönes Modell, wie ist denn die Verarbeitung von deinem? Hier war ja schonmal die Rede von erheblichen Mängeln. Den Cat Lexion hätte ich wohl auch gerne, aber naja der Preis
-
Moin,
schönes Teil! Darf man fragen wo du ihn bestellt hast? Er ist ja mittlerweile auch in diversen Shops angekündigt.
-
-
- Offizieller Beitrag
Also ganz genau angeschaut hab ich ihn mir noch nicht.
Aber der erste Eindruck ist garnicht so schlecht.Bestellt hab ich ihn bei treckerwelt.
-
- Offizieller Beitrag
Hab grad ein Päckchen aus Holland von der Post abgeholt und wollte euch den Inhalt nicht lange vorenthalten.;)
-
Hallo,
deine Sammlung ist echt Top. Auch dein Neuzugang weis zu gefallen. Voller Neugier hast das Paket wohl gleich im Auto ausgepackt.:D
Bis dann
Hansi
-
-
Hallo Toto ,wärst du evtl so freundlich und könntest das gute Stück mal vorstellen ??
Das wäre sehr Freundlich -
- Offizieller Beitrag
Ich sah ja das ich es euch nicht lange vorenthalten wollte.
Wenn ich es zeitlich schaffe mach ich ne Vorstellung.
Aber die Silage geht im Moment noch vor.Eins aber schonmal vorweg.
Das Teil ist sauschwer. :o
Sehr hoher Metallanteil.
Das Kuhn von UH ist nen Witz dagegen.
Aber es wird wohl auch nicht viele Modelle geben die das Teil ohne Probleme oben halten. -
Schöne Sammlung hast du !!!:p
Da wird man fast neidisch...;)
Gruß Marc
-
-
Sieht ja richtig edel aus, das Teil.
-
Allerdings,gefällt mir sehr gut
Könntest du bei einer evtl. Vorstellung auch das UH Fella Frontmähwerk als Gespann zeigen -
Da hat sich dein Besuch bei der Post auf alle Fälle gelohnt!.
-
-
Sieht verdammt gut aus!
An dem Mähwerk hab ich auch Interesse, würd mich auch sehr über `ne Vorstellung von Dir freuen...
...von den Hosen hab ich auch `n paar...
-
- Offizieller Beitrag
Kleiner Vorgeschmack.;)
Die Bilder hab ich mal so auf die schnelle gemacht, deswegen konnte ich mich auch nicht wirklich um den Oberlenker kümmern der sich immer ausgehakt hat.
Darum hab ich das Mähwerk erstmal mit dem Siku Adapter abgestützt damit man auch die Transportstellung sehen kann.Hab auch noch nen paar Detailbilder gemacht, aber die gibt es erst morgen.
Aber das Teil ist einfach nur genial, mehr kann man dazu nicht sagen.
-
Zwei schöne Bilder.
-
-
Hi Toto !
Super Teil, danke für die Bilder !!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
-
Top Neuzugang ,da bin ich ja mal auf die Vorstellung gespannt.
MFG Martin -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!