Irgendwie sieht das Modell schon ge** aus!
Toto´s mittlerweile kleine Sammlung! Aktuell ab Seite 190
-
-
Wo hast du den her?
-
Echt genial
Ich glaub das wird mein erster MF:D -
-
Pass bloß auf das er nicht verwanzt ist.;)
-
Der is ja mal richtig schick.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von AutoPowr;277535Wo hast du den her?
EBay.
War zwar nicht billig, aber ich fand den schon nach dem ersten Bild geil, und da war mir das ehrlich gesagt egal. -
-
Eigentlich hätte er viel billiger sein müßen, wenn doch Deutschland weit abgeschlagen, im "Freundschaftsverhältnis" steht ! Genau, das hat man vorher nicht gewußt!------------Erwin
-
Zitat von ERMITUS;277596
Eigentlich hätte er viel billiger sein müßen, wenn doch Deutschland weit abgeschlagen, im "Freundschaftsverhältnis" steht ! Genau, das hat man vorher nicht gewußt!------------Erwin
Jau, der kommt mir nicht ins Haus!!!
-
- Offizieller Beitrag
Mein Bollmer Xerion ist heute auch angekommen.
-
-
Hallo Toto,
schöne Sammlung.
Der Bollmer gefällt mir auch immer besser, obwohl ich eigentlich nicht diesen "neumodischen" Kram sammle.Aber wie ich sehe, haben wir beide das gleiche Problem mit dem Staub auf den OVPs (Krone).;)
-
Hi Toto !
Schöne Verstärkung Deiner "kleinen Sammlung " !https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
-
In find dieses Grün steht dem Class viel besser als dieses originale Schleimgrün.
-
-
- Offizieller Beitrag
Da der 1455 bei Agrartoy ja in diesem Monat das Clubangebot ist hab ich ihn einfach mal gekauft und den Arion gleich dazu.
-
Hallo Toto
Sag mal hast du ein extra Haus für deine Sammlung
Schöne Neuzugänge.
-
- Offizieller Beitrag
Es kam schon wieder Nachschub an.
-
-
Mal wieder viele schöne Neuzugänge, der Renault mit dem Roder gefällt mir am besten.
-
Jetzt legst du aber ganz schön los!
Läuft wahrscheinlich noch unter Hochzeitsgeschenke?!?;)
-
Zitat von TRISIX;279071
Mal wieder viele schöne Neuzugänge, der Renault mit dem Roder gefällt mir am besten.
auf jeden Fall. Wo haste den gekauft und für wieviel?
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Zitat von Rollant455;279094
Jetzt legst du aber ganz schön los!
Läuft wahrscheinlich noch unter Hochzeitsgeschenke?!?;)
Die Vermutung hab ich auch.:D
Sehr schön mal wieder.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!